Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Verbene
95/100 (1075 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Gesund
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon oft bei David essen und wurden jedes Mal wieder begeistert. Die regionalen Zutaten in Bio- oder Demeterqualität zu grandiosen Menüs..."
Anna Baum
"Eine absolute Gaumenfreude! Man merkt mit welcher Hingabe, Können und Freude die Gerichte zubereitet und serviert werden. Das Team ist sehr..."
Uli Schwenkmezger
"Hallo ich fand Euer Team super, ihr habt euch kulinarisch liebevoll um unseren Sohn gekümmert. Danke! Euer Essen ist liebevoll angerichtet und sehr..."
Ute W Eicht
"Frisch, kreativ & lecker. Entspannte Atmosphäre in modern gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten. Auch die etwas versteckte Lage in der schönen..."
Daniel Koch
"Heute kamen wir in den Genuss euren Picknick-Korb zu probieren und sind hellauf begeistert. Viele regionale Leckereien mit Liebe zubereitet und..."
Sahena Gras
"Lieber David, Du gehst einen "kleinen", sehr feinen, großartigen Weg mit deinem Verbene. Auf noch viele, schöne & wirklich leckere Abende. 5 *..."
Oliver Sonnen
"Einfach fantastisch das Essen. Und der Chef und die Bedienung sind sehr..."
Boris Klug
"Können, Kreativität und Herzblut sprechen für David Weigangs neues Restaurant. Ein großer Gewinn für Koblenz. Hätte ich einen Exzellenzpreis zu..."
Stephan Mahlow
"Lieber Kollege, das war bärenstark gestern! Der Tisch war toll gedeckt auf der Terrasse im Brunnenhof, sogar für unsere Töchter gab es..."
Clemens Cajan
"Helt fantastisk sted med den absolut bedste mad og god vin. Det er en absolut fantastisk restaurant, godt gemt i en gård. Maden er traditionel, men..."
Kim Hansen
"Super leckeres und besonderes Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr herzliches Team! Toll war unter anderem, dass man unserer kleinen Tochter extra..."
Sabrina Solsbacher
"Extrem schön, extrem hochwertig, extrem lecker, extrem perfekt � Wir sind extrem zufrieden..."
Morin Volkland
"Vorzügliches Essen, kreative Küche, sehr freundlichen Kompetenter Service, nette Atmosphäre, wir haben uns wiederholt sehr wohl gefühlt...."
Dirk Weingartz
"Einfach mehr als gut. Bis bald & auf noch einige schöne..."
Myra Cu
"Eine Bereicherung für Koblenz � Ausgezeichnetes Essen in einem wirklich tollen Lokal. Anbiente und Service stimmen..."
Julz Stawujak
"Weltklasse! Wir können uns nicht erinnern, jemals so gut gegessen zu..."
Thomas Schmitz
"Ein phantastischer Abend! Sehr leckeres Essen! Gewissenhaft ausgesucht, einfallsreich kreiert, professionell zubereitet und stilvoll präsentiert...."
Markus Otzmann
"Top, immer wieder sehr gerne! Super freundliches Personal und Top..."
Markus Ullrich
"Eine unvergessliche Genuss-Reise in einem stilvollem, warmen Ambiente. Die fantasievoll kreierten und arrangierten Gänge des Menüs überraschten..."
Thomas Schekorr
"Tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Küche kann ich noch nicht beurteilen da ich nur einen Wein genossen habe. Kann jetzt auch die Küche..."
JÖRG GERDOM
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Verbene Essen und es war bestimmt nicht unser letztes Mal. Wir haben vier wunderbare Stunden bei 7 Gängen mit..."
Anna Müller
"Rundum Genießen Wir hatten einen Tisch reserviert und sind schon sehr nett empfangen worden. Das 4-Gang-Menue mit Weinbegleitung war ein Traum. Es..."
Annette Schnakenberg
"Toller, aufmerksamer und kompetenter Service. Das Essen war hervorragend, sowie dazu empfohlene Getränke. Für mich war das einen extrem gelungenen..."
Radoslav Drandarov
"Das Essen im Verbene hat unsere Hochzeit wunderbar abgerundet. Neben der hochwertigen Küche ist das großartige, zuvorkommende Team vom Verbene auf..."
Flo Z