Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lezizel Manti - Turkish Dumplings - Koblenz
92/100 (1613 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
türkisch
Mediterran
Speiselokal
Gesund
Türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Türkisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der absolute Hammer! Manti sind nur zu empfehlen für alle die eine gewisse Abwechslung probieren möchten. Die Möglichkeiten sind nahezu..."
Marek Legutko
"Wir waren im Sommer 2020 zu Besuch in Koblenz und wollten unbedingt Mantis probieren. Lecker, sehr individuell zusammenstellbar und ausreichende..."
Michelle Kouril
"Mega lecker! Ich finde es immer sehr authentisch, wenn sich Lokale auf eine Spezialität konzentrieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die..."
Magalie
"Wagemut wird belohnt! Häufig dran vorbeigelaufen, aber nie so wirklich getraut. Dann, bei einer kulinarischen Stadtführung endlich mal probiert und..."
Robin GustavRichard
"Freundliche Umgebung, moderner Service, leckeres und vor allem frisches Essen. Hat micht persönlich zwar nicht ganz geschmacklich getroffen, dennoch..."
Turok Er
"Zum ersten Mal Manti gegessen und echt begeistert. Sehr lecker, auch die Soßen waren Top. Der selbstgemachte Bulgursalat dazu ist ebenfalls zu..."
Christian Scherer
"Mal was anderes in der Mittagspause als Pizza oder Döner. Tolle Entscheidung auf die wiederverwendbaren Vytal Boxen zu..."
Dennis Biegel
"Eben das erste Mal Manti gegessen, es war unfassbar lecker, individuell und das Team einfach Spitze. Danke für einen schönen und vor allem..."
Haus der Kinder Kita