Panorama Im Yachthafen

Panorama Im Yachthafen, Koblenz An der Fähre 4b - Koblenz

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama Im Yachthafen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 257 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
1,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/01/2023
4,1
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2020
4,1
15 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 21/05/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Harald Siebrasse
+4
Entspannte Atmosphäre, freundlicher und schneller Service, schön gelegen am Yachthafen.
4
Karin Otter
+4
Essen war frisch und gut. Wir fragten direkt wie lange es dauert. So wie man erfahren hat, ist eine Servicekraft seit 2 Wochen erkrankt. Es ist trotzdem alles zügig von statten gegangen. Im inneren Bereich war es sehr heiß.
5
Thomas Schmitt
+5
Wunderbar gelegen aber für nicht Ortskundige etwas versteckt. Leider konnte ich die Küche noch nicht kennenlernen. Die Karte ließt sich gut und wir werden sie mit Sicherheit auf die Probe stellen. Wir freuen uns schon jetzt darauf!
5
Michael Maal
+5
Essen war Super, etwas gewartet hat sich aber gelohnt, da keine Fertigprodukte verwendet werden. Es wird alles frisch gekocht, was man merkt.Ich denke das alles wird sich noch einspielen. Essen Top und eine Traum-Kulisse mit am Wasser mit Segelbooten, Schwänen etc. Tolle Weine gibt es übrigens auch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama Im Yachthafen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panorama im Yachthafen

70 4.1 4.1 1
BackWerk 90 4.5
Auf der Festung 70 0 3.5
Veganland 87 4.6 5
E Gel o Sia 97 4.8 4.8 5
Liesers 99 4.8 4.9 5
Shotz Bar Koblenz 81 4.2 4.6 2.5
Restaurant Tanoor 81 3.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 257 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4926 121985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1