Havana

Havana, Koblenz Kornpfortstraße 6 - Koblenz

kubanisch
• karibisch

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Havana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
781 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/06/2021
3,2
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
132 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,3
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,3
839 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,3
668 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/05/2020
4,4
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/09/2020
4,5
5 Bewertungen

BK

Branchenbuch koblenz - stadtbranchenbuch
Last update on 30/03/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Afrodite Tsantekidis
+5
Loved this place for the food the atmosphere and the friendly staff. Highly recommend trying when you visit Koblenz.
Facebook
Joachim Hanisch
+5
Die Tortillas haben uns super geschmeckt. Auch die Cocktails waren sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort essen und Cocktails trinken. Preis Leistung passt. Daumen hoch �
4
anke Schü
+4
Bedienung freundlich. Gute Auswahl an Cocktails. Essen : überbacken Bedeutet -》 ein Hauch von Käse ( kleiner Streifen Käse) liegt auf Burrito. Da würde ich mir etwas mehr Käse wünschen😉. Ansonsten ist das Essen gut für eine Cocktailbar . Fazit : gerne wieder 👍
5
Der Mataddel
+5
Was eine tolle Cocktail Bar. Wir waren gestern auf ein paar Cocktails hier. Wir waren positiv überrascht. Gemütliches Ambiente, super Service. Auf Wunsch wurde auf Cocktail Änderungen eingegangen. Super Service wir kommen gerne wieder. Die Toilette waren sauber. Leider waren die Steh Toilette gesperrt.
5
alicia brown
+5
Sehr schönes und nettes Ambiente. Hier schmeckt das Essen wirklich gut und die Drinks sind auch sehr gut. Man zahlt nicht unbedingt sehr viel, aber bekommt auch etwas für sein Geld.
4
Andreas Bulkens
+4
Super freundlicher Service, ausgiebiges Speisenangebot und wirklich lecker. Tolle Küche und echte Wohlfühlatmosphäre. Kleiner Wehmutstropfen ist, dass man nicht mit ausländischer Kreditkarte zahlen kann
4
Michael Schäfer
+4
Kann mich den meisten Rezensionen nur anschließen. Das essen schmeckt wirklich gut, hier wird alles wenigstens Mal gewürzt. Und die Cocktails sind meiner Meinung nach mit die besten in der Stadt.
4
Roman B.
+4
Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Auswahl der Cocktails ist auch sehr vielfältig bei gleichzeitig sehr gutem Geschmack! Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und alle beherrschen ihren Job! Ein Stern Abzug, weil die Portionen beim Essen und den Cocktails im Vergleich zu früher etwas kleiner geworden sind und eindeutig viel zu wenig Alkohol in den Cocktails enthalten ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Havana

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 1004684

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1