Il Capitano

Il Capitano, Koblenz An der Fähre 4b - Koblenz

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Capitano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 535 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,0
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,0
193 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/09/2021
4,4
25 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/05/2023
4,7
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Rainer Sch
+5
Sehr schöne Lage mit Biergarten direkt an der Mosel. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, außerdem flott. Wir waren schon mehrfach dort essen, und ob es nun Pizza, Pasta oder Schnitzel ist, das Essen ist verdammt lecker. Für unseren kleinen Sohn gibt es immer extra Pizzabrot. Die Pizza ist zwar etwas teurer, aber die Qualität gleicht das locker wieder aus. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
4
Sonja L
+4
Vor allem im Sommer zu empfehlen, wenn man draußen direkt am Rheinufer sitzen kann. Das Essen ist abwechslungsreich und nicht das 0815 italienischer Standard. Ob man die Kreationen mag ist natürlich Geschmackssache. Unter Umständen wartet man mal etwas länger auf sein Essen, was ich aber okay finde, wenn ich mehr, dass alles frisch zubereitet wird.
5
Michael Stopfer
+5
Ich bin erholt und satt das freut mein Herz kann ich nur empfehlen mega gut
4
Micha Poll
+4
Tolle Lage und Aussenanlage. Das Essen war lecker und kräftig gewürzt. Dank an die Küche. He Chef: bitte den Service draußen verstärken, dann geht's schneller. Alles gut, Ich würde jederzeit wieder kommen.
5
Silvia Oberle
+5
Beste Lage direkt an der Mosel. Schöner Biergarten, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Preise ok. Zur Zeit unbedingt reservieren. Sehr empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Capitano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Capitano

81 4.1 4 3
Gaststätte Victoria Theke 94 4.7
Antik Cafe 86 4.6 4.8 3
SauBar 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Augusta 93 4.4 4 4.5
Restaurant Casino 70 3.9 3.5
Restaurant Roter Hahn 81 4.4 4 3.5
Café Baumann 86 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 535 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 21985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1