Miro's Restaurant & Steakhaus

Miro's Restaurant & Steakhaus, Koblenz Ludwigsgasse 9 - Koblenz

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miro's Restaurant & Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,7
627 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,7
536 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,9
916 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Cliff Wooley
+4
Die Steaks waren gut, aber es geht besser. Die Auswahl an Bieren etwas unübersichtlich. Auf Anfrage nach einem dunklen Weizenbier gab es als Antwort es gibt nur mit oder ohne Alkohol, hm. Auf die Frage ob es andere dunkle Biere gibt war die Antwort es gibt nur Malzbier für werdende Mütter. Leider keine Info was für Biersorten es sonst noch geben könnte. Die Zwiebelbouillon war frisch und schmeckte gut. Auch die Ofenkartoffel war lecker. Das Ambiente empfand ich als sehr ansprechend. Passend zu einem Steakhaus. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis war ich nicht so zufrieden. Für diese Preiskategorie erwarte ich etwas mehr Informationen und Beratung für den Kunden und etwas qualitativere Speisen. Nichts desto trotz kann man hier einen schönen Abend verbringen und gut essen.
5
Jan Her
+5
1. Super nette, sehr freundlicher Service. 2. Nettes Ambiente, sehr einladent und gemütlich. Und jetzt zum Essen, super Fleisch Qualität, die auch genau auf den Punkt wie bestellt auf den Teller gebracht wird, da gab es wirklich an nichts was auszusetzen, einfach richtig lecker. Ist auf jeden Fall einen Besuch und die Preise wert.
5
Elvira Witt
+5
Sehr schöne geräumige Ferienwohnung mit Super- Boxspringbett. Modern eingerichtet, alles vorhanden. Parkmöglichkeit vor dem Haus sowie WLAN.
5
Philipp Abromeit
+5
Das Essen war absolut klasse. Besonders die Trüffel-Sauce mit den Steaks und den Kartoffeln. Auch die Weinsuswahl ist gut.
4
Anika
+4
Wir waren zweimal da, ist schon etwas länger her, aber wollte mal eine Bewertung da lassen :) 1. Besuch: Toll, Gastgeberin hat sich super gekümmert. Da ich glutenfrei essen muss, hat sie uns einfach so einen gf Gruß aus der Küche gebracht (statt normal Brot). Fand ich super. Essen sehr lecker, auch mal andere Fleischsorten. Beilagen waren groß genug zum Teilen. 2. Besuch: Dieses Mal saßen wir hinten im Kaminzimmer und es bediente uns ein älterer Herr. Das Lokal war voll. Essen wieder superlecker. Leider hats diesmal echt lange gedauert, bis mal Getränke bzw. das Essen kam. Da dürfte vielleicht ein weiterer Service vorhanden sein. Preislich okay (schon eher etwas teurer). Nettes Ambiente, im Kaminzimmer ziemlich kalt. Leckeres Essen und teilweise ausbaubarer Service.
5
Nikolaus W.
+5
Wirklich sehr sehr lecker. Garpunkt des Steaks auf den Punkt getroffen. Sehr schönes Ambiente. Gerne wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miro's Restaurant & Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miro's Restaurant & Steakhaus

91 4.7 4 4.5
Rewe to Go 82 4.1
Mia gelateria 80 4.4 3 4.5
Cafe Luy 80 4.6 5
Konigsbacher Biergarten am Deutschen Eck 80 4 4.2 3.5
Restaurant Tanoor 81 3.8 4
Ditsch 80 4
Bottega d'Amore 96 4.7 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2689 9593409

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1