#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Mia Gelateria

Mia Gelateria - Koblenz - Fotoalbum

Wechselnde Eissorten aus dem Automaten mit verschiedenen "Toppings" das Eis wird gewogen wenn alles im Einweg-Becher ist. Auch wenn man vor Ort essen will! Finde ich nicht zeitgemäß, ein Pfandsystem wäre da dann besser. Das Eis an sich ist soweit OK, würde ich aber nicht nochmal besuchen.
Eine Eisdiele der etwas anderen Art. Man bedient sich komplett selbst, beginnt beim Eis und endet bei Toppings und Saucen. Von der Idee her wirklich klasse, der Geschmack ist auch gut.. Leider kann es gerade mit Kindern sehr teuer werden.
Für mich das beste Eis in Koblenz und Umgebung. Dazu leckere Toppings und super Preis-Leistungsverhältnis. Danke
Die Mia Gelateria in Koblenz ist einen Besuch wert. Sehr cool ist es, sich sein Eis mit Toppings (von Gummibärchen bis Schokolade) selber zusammen stellen zu können. Preis Leistung passen meiner Meinung nach. Es gibt drinnen ein paar Sitzgelegenheiten, als auch draußen.
Eis wird wie Softeis serviert mit div. Toppings. Geschmacklich war alles gut. Es wird nach Gramm bezahlt. Bedienung ist sehr nett.
Das Eis hat super geschmeckt, obwohl Softeis sonst nicht so mein Ding ist. Freundliche Bedienung, ich kann es nur weiterempfehlen.
An sich mag ich derartige Eisdielen, aber das beruht auf dem Fakt das man sich selbstbedienen kann. Aufgrund von Corona ist dies nicht möglich. Sie haben trotzdem geöffnet, was ich sehr gut finde. Wir haben das Eis genossen und es hat auch gut geschmeckt. Mein größtes Problem war das Eis portioniere
Sehr Cool waren zum ersten mal hier und ist sehr schön gemacht. Hab direkt verstanden wie es geht :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch