#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Neun Zehn Neun

Neun Zehn Neun - Koblenz - Fotoalbum

Ich war jetzt schon öfters in diesem Cafè und muss sagen dass ich von der Auswahl und Vielfalt der Speisen sehr begeistert bin. Alles wird frisch zubereitet und das Personal habe ich immer als freundlich und zuvorkommend wahrgenommen. So ein Cafè sollte es öfter geben! :-)
Gemütlich und nette Mitarbeiter. Der Salat ist allerdings wirklich nicht gut. Das ist aber das Einzige das mir bisher nicht geschmeckt hat. Esse dort gerne die Suppen.
Wir haben bei diesem Bäcker gefrühstückt und waren begeistert. Das Frühstück war toll angerichtet und lecker. Dazu noch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und ein schönes Ambiente. Was will man mehr?!
Supertolles Cafe. Der Kaffee hier ist lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Mittagessen schmeckt mir immer wenn ich es schaffe hier zu essen. Rundum zufrieden. Macht so weiter.
Sehr lecker aber ... Man sollte bei den Frühstücksangeboten ein wenig mehr Zeit einplanen. Hat bisl gedauert bis dann alles fertig war. Aber dafür hat es geschmeckt. 👍
Bei einem Kurzbesuch hatten wir bei tollem Wetter das leckere Frühstück für 2 zum Preis von 14 Euro bestellt. Besonders gut fand ich, dass man sich die Brötchen aussuchen kann. Woanders gibt es meist nur einfache Brötchen. Das Rührei war mehr als reichlich. Mein Sohn könnte noch davon mitessen. Un
Tolles Backcafé in zentraler Lage. Es kann draußen oder drinnen gegessen werden. Sitzplätze sind genügend vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und die angebotenen Brötchen, Backwaren usw. sind lecker und preislich fair. Der Service war sehr freundlich und arbeitete zügig.
Anscheinend haben wir, wenn ich mir die anderen Bewertungen so anschaue, leider keinen guten Tag erwischt. Die Bedienung war überfordert - sie hat mir, statt eines schwarzen Kaffees, einen Tee gegeben und den von meiner Freundin bestellten Obstsalat zwar berechnet, aber diesen am Ende vergessen und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch