Ferraro's Factoria

Ferraro's Factoria, Koblenz Josef-Görres-Platz - Koblenz

Now open
italienisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ferraro's Factoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
498 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,9
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
430 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
399 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
21 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
21 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 02/12/2021
4,0
44 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Frensch
+5
Du kannst hier hin kommen wann Du willst das Essen ist immer WELTKLASSE für mich der beste Italiener in Koblenz ..... Essen egal was Du ißt immer TOP und frisch
Facebook
Melissa Emmerich
+5
Leckeres Essen, super freundlicher Service, bei dem man wie ein Freund behandelt wird und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Immer wieder zu empfehlen!
5
Jürgen
+5
Waren im Herbst 2019 mit Freunden hier einkehren und rundum zufrieden.
5
Tobias
+5
Die Pizza hat mir sehr gut geschmeckt. Haben das Gutscheinbuch genutzt und unseren Besuch nicht bereut. Komme jetzt öfter 👌🏽😉
5
Kevin Bubolz
+5
Sehr gutes Essen, sehr netter & professioneller Service, vorbildliche Hygiene! Das war top!
5
Jennifer Gansen
+5
Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird mit frischen Zutaten gemacht und ist sehr lecker. Wir kommen wieder
5
Heiko Schilff
+5
Essen und Service sind wirklich super. Da gibt es wirklich fast nichts zu beanstanden. Auch auf die Extrawünsche der Kinder wird eingegangen. Für jeden zu empfehlen. Macht weiter so. Wir kommen natürlich wieder.
5
Felix Wagner
+5
Seit langer Zeit ein absolutes GoTo meiner besten Freundin und mir. Herausragendes Essen, egal, ob standard oder Saison, das personal ist super, macht gerne mal Späßchen, Wartezeit auf das Essen war noch nie übertrieben. Wer gut essen will, muss hier her. Ich persönlich kann einige Kritiken hier nicht nachvollziehen, aber gut, es ist alles eine Frage der Perspektive und dem subjektiven Empfinden.
5
Pe Wu
+5
Mein persönliches Lieblings-Restaurant. Super leckers Essen und mega freundliches Personal!
5
Ein Teil von Allem Alles ist ein Teil von mir
+5
Am Wochenende mit meiner Frau Ferraros Factoria besucht. Meine Frau hatte die überbackenen Rigatoni und ich hatte Spaghetti Garnelen. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft. Zum Desert gab es Panna Cotta. Abschließend einen Espresso und einen Cappucino. Begleitet wurde das Essen von einem leichten italienischem Weißwein. Der Service war auf Zack und der heisse Espresso zum Schluß gab den Ausschlag für fünf Sterne. Ganz nebenbei kann man hier auch sehr gut den Menschen beim flanieren zuschschauen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ferraro's Factoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ferraro's Factoria

85 4.5 4.9 4
E Gel o Sia 97 4.8 4.8 5
Restaurant Verbene 96 4.8 4 5
Gerhards Genussgesellschaft 92 4.7 4.9 4.5
Circus Maximus 85 4.4 0 4.5
Syrtaki 90 4.6 4.7 4.5
Pegelhaus 79 4.3 4 4
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 1338770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1