#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Pegelhaus

Pegelhaus - Koblenz - Fotoalbum

Äußerst leckeres Essen, grandios! Alles auf den Punkt getroffen, tolle Qualität und geschmacklich einmalig. ein niedliches kleines Restaurant mit einer wunderschönen Aussicht. Besser kann man direkt am Rhein fast nicht sitzen und essen. Haben uns sehr wohl gefühlt und der Ober war sehr zuvorkommend,
Eine sehr schönes kleines Lokal. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Wir sind der Meinung die Preise sind angemessen und kommen bestimmt mal wieder vorbei.
Mein Mann und Ich hatten heute einen wunderbaren Abend mit sehr leckerem essen . Auch der Service war perfekt , bei jedem Gang wurde gefragt ob alles ok ist und auch bei den Getränken wurde sofort gefragt wenn das Glas fast leer war! Wir kommen sehr gerne wieder! Natürlich sollte man reservieren wen
Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Wein der uns empfohlen wurde war sehr lecker. Der Service war auch sehr gut und was alles abgerundet hat war die tolle Aussicht. Ein Besuch lohnt sich und wir werden aufjedenfall wiederkommen. Vielen Dank für den schönen A
Nur zu empfehlen! Wenn ihr jetzt noch einen schönen Hennessy oder Remy Martin anbieten könntet, wäre es perfekt! Großes Lob an den Koch! Auch der Service war sehr nett. Gerne kommen wir wieder. 👍
Das war eins der besten Essen, das ich je gegessen habe. Schade das ihr nächstes Jahr aufhört. Alles Gute, vllt.schaffen wir es bis dahin nochmal vorbei zu kommen.
Das Pegelhaus ist aufgrund Corona dauerhaft geschlossen laut AB. Die Webseite ist nicht aktualisiert. Leider. The Restaurant Pegelhaus is closed in case of Corana Pandemic. The Homepage isnt renewed.
Ausgesprochen schönes Ambiente, mit sehr schmackhaftem Essen und netter Bedinung. Vorallem die Pasta mit schwarzen Trüffeln ist sehr zu empfehlen. Die Weine sind aus der Region und die Betreiber legen Wert auf saisonale Auswahl. Zudem kommen allen Anschein nach der Großteil aller Produkte aus der R
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch