Thai-restaurant Patcharawadee

Thai-restaurant Patcharawadee, Kirchzarten Krüttweg 1 - Kirchzarten

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai-restaurant Patcharawadee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
68 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,7
155 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Harald Höck
+5
Leckere küche
5
Michael Senn
+5
Sehr leckeres asiatisches Essen. So frische asiatische Küche hatte ich noch nie gegessen. Meiner Meinung nach war auch alles ohne das sonst übliche Glutamat. Das Personal sowas von freundlich und zuvorkommend-von jung bis alt. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und das Ambiente am Golfplatz top. Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung
5
Nadja Schanz
+5
Mein Verlobter und ich haben uns dort essen zum mitnehmen bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war einfach sehr lecker und super frisch. Würde da immer wieder essen gehen. Ein großes Lob an das ganze Team.
5
Marco S.
+5
Sehr schöne Location am Golfplatz, stilvoll eingerichtet, sehr aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker. Preislich etwas gehoben, aber für das, was geboten wird gerechtfertigt. Wir kommen wieder.
5
Manuela Tritschler
+5
Super Essen, nette Bedienung, sehr zuvorkommend, der Ausblick im Garten ist sehr entspannend, ein Ort zum entspannen
5
Werner Riesterer
+5
Nette Bedienung und Wirte. Schönes Ambiente insbesondere draussen. Essn erstklassig!!!
5
Rolf W
+5
Super tolles thailändisches Essen
4
Markus Riegger
+4
Gutes Essen und guter Service. Alles zu vernünftigen Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai-restaurant Patcharawadee

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4976 613093

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1