Zarduna - Restaurant Am Campingplatz

Zarduna - Restaurant Am Campingplatz, Kirchzarten Dietenbacher Strasse 17 - Kirchzarten

Gastropub
• deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zarduna - Restaurant Am Campingplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 288 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zarduna - Restaurant Am Campingplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 14/11/2020
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/08/2021
2,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Rolf Fatum
+5
Eigentlich hab ich bis heute keine Bewertung abgegeben, aber hier muss ich jetzt mal eine loswerden. Eigentlich koche ich beim Campen, ganz gerne selbst. Herr fröhlich hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. 5 mal waren wir in der einen Woche dort. Cordon Bleu (2x, weil so lecker), Putenschnitzel mit Champions, Mediterranes Rindfleischpfännle, die selbstgemachten Fischstabchen etc. Alles super lecker. Und super nette aufmerksame Bedienungen. Absolut empfehlenswert.
5
Mike Waldvogel
+5
Super Personal, sehr freundlich & sympathisch. Übersichtliche Karte. Essen & Location top.
5
MJ Cover
+5
Wir waren im Rahmen des Südwest-Bus Treffens in Kirchzarten und haben alle zusammen im Herr Fröhlich gegessen. Tolles Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte, und vorallem sehr leckeres Essen!! Ich hatte Schnitzel mit Pommes und Salat, es wurde auch auf Wunsch eine kleine Portion gemacht. SEHR ZU EMPFEHLEN!
5
Omlor Nadine
+5
Wir haben hier heute Abend bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker und der Preis völlig angemessen. Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen.
5
Tim Kleinig
+5
Sevr leckeres Essen und nettes Personal.
5
G-F
+5
Super Essen, sehr sehr sehr netter Service!! Wir waren mehrmals dort und das Essen war immer hervorragend, einmal allerdings wurde unser Bestellung vergessen, so dass wir mehr als 1 Stunde darauf warten mussten, aber der Service war sehr nett und als Entschädigung ging eine Getränkerunde und ein Schnaps aufs haus so das wir uns trotzdem sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen sicher wieder :-)
5
Hartmut Haase
+5
Einfach gut reicht nicht, es ist wunderschön, nettes Personal, leckere Speisen und absolut faire Preise, ein weitere Plus für den Campingplatz
5
Exitasia Freiburg
+5
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Einfach Gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zarduna - Restaurant Am Campingplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zarduna - Restaurant am Campingplatz

74 4.5 0 4
Gasthaus Schlegelhof 98 4.7 4.7 4
Hotel & Restaurant Sonne 98 4.4 0 4
verdi. 91 4.5 4.6 4.5
Spritzenhaus 86 4.3 5 4
Mangusta 87 4.7 4.9 4
Eiscafé Orangerie 95 4.6 4.6 4.5
Gasthaus zum Himmelreich 87 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 288 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7661 6298996

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1