Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alssos Griechische Spezialitaten
87/100 (3168 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vom tollen Ambiente bin ich begeistert. Dazu das sehr gute Essen und die immer freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter. Deshalb gibt es von..."
Brigitte Mattsson
"Ein gelungener Abend im Alssos. fängt damit an, dass genügend Parkplätze vorhanden sind. Wir hatten die Fisch Platte und die Scampis. Selten so..."
Yusuf Kiremit
"Sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang, sehr gutes Essen! Wir haben dort zu unserer Silberhochzeit gegessen und waren voll begeistert. Auch..."
Norbert Heßke
"Gerade erster "Test": Viele Parkplätze... Ambiente prima... Bedienung super... Essen im stylischen Gewand - großartig... Preise in Ordnung... Ouzo..."
Dirk Roloff
"Alles top, wie immer ein sehr gutes Essen und nette..."
Dieter Garling
"Vielen Dank für den schönen Abend. Die bestellten Platten anlässlich meines Geburtstages waren super lecker und sehr reichhaltig ....... der..."
Katy Lange
"Nicht nur was die Speisen betrifft, das Beste was man an griechischem Essen in Kiel bekommt. Die familiäre Herzlichkeit ist mit keinem anderem..."
Eva Maleika
"Küche super, Ambiente super und die Bedienung sehr nett! Wird im Sommer bestimmt klasse mit der riesigen Terrasse. Sehr viele..."
Philipp Brügmann
"Lieblingsgrieche. � Sehr herzlich und geniales Essen...."
Anne Kathrin
"Das beste Restaurant in Kiel !! Sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist super und das Essen schmeckt..."
Cad Sd
"Sehr freundliches kompetentes Personal. Immer voll auf der Höhe, hilfsbereit und schnell. Essen Superklasse. Große Portionen und Top im Geschmack...."
Tommy Menzel
"Alssos-unser Lockdown Retter Der zweite Lockdown, wieder alles dicht. Aber das Alssos hilft uns durch die Tristesse. Toller Außer Haus Service mit..."
thomas bruhn
"Ehrlich? Da kann kein anderer Grieche mithalten! Geschmackvoll, super netter Service und auch im Winter ein schön großer Biergarten- überdacht und..."
Okieh Ekbül
"Typisch "deutscher" Grieche. Satte Fleischportionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geschmacklich fein abgestimmtes..."
Gero Teufert
"Super Vorspeise für 2 Personen. Sehr zu empfehlen. Wieder mal da und diesmal die Vorspeise für eine Person. Wieder zu empfehlen. Auch die..."
Tho Mi
"TOP - Auch in Corona Zeiten zum Mitnehmen. Heiß und lecker Zuhause genießen. Stimmt..."
B. W.
"Wir waren gestern zum erstenmal im Alssos .Es war sehr gut.Das Essen war super. Das Restaurant sehr schön eingerichtet ,sehr gemütlich .Das ist ab..."
Rüdiger Beckmann
"Super Essen.Sehr nette Bedienung. Wir hatten sehr schönen Abend dort verbracht. Wir kommen bestimmt..."
Alicja Kroll
Kreta
86/100 (2094 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern mir meiner Schwester und Schwager (aus GB) im Kreta gewesen. Ein rundum gelungener Abend!!! Eine Speisekarte, die keine Wünsche offen..."
Klaus Dieter Peters
"freundliches personal super lecker kinderfreundlich schnelle bedienung kreta gehört zu meinen top 3 restaurant..."
Susi Strolch
"Eigentlich ein Geheimtipp! Immer die gleiche gute Qualität und man wird immer herzlich begrüßt und bewirtet. Macht weiter..."
Regina Schmidt
"Einer meiner beiden Lieblings-Griechen in Kiel. Exzellentes Essen in Punkto Qualität und Geschmack, schneller Service und freundliches Personal...."
Marc Andresen
"Super lecker, total nett und sehr kinderfreundlich!!! Vielen Dank..."
Tanja Emmerling
"Sensationelles Gyros, nach meiner Meinung das BESTE in Kiel, auch die weiteren Fleischgerichte konnten bisher mehr als überzeugen. Ich liebe die..."
Sandra Kahlke
"Mega Lecker und gastfreundlich � beste Grieche in Kiel..."
Lena Maske
"Immer und immer wieder gerne im Kreta...essen super , Service einfach klasse und selbst Freunde die noch nicht dort gewesen sind , gehen begeistert..."
Andreas Stahr
"Hammer lecker und sehr zuvorkommende..."
Christian Tank
"Essen und Bedienung einfach top. Für mich der beste Grieche in Kiel..."
Vanessa Herrmann
"Sehr lecker und echt reichlich! Per Zufall dort gegessen und nicht enttäuscht worden. Preisleistungsverhältnis sehr passend. Toller Service. Kann..."
Michael Beythen
"Immer wieder ein Genuss, egal ob im Restaurant oder Außer Haus. Hervorzuheben ist die tolle Stimmung der Servicemitarbeiter, einfach..."
Andrea Schmidt
"Der beste Grieche in ganz Kiel !! Immer wieder..."
Sandra Bock
"Freitag Abend spontan ins Kreta - unser erster Besuch bei diesem Griechen. Wir waren überrascht wie voll es war, bekamen dennoch einen Platz. Die..."
Martin Opp
"Alles super, wie immer! Essen war lecker, lockere Atmosphäre, super Personal (y) Immer wieder..."
Daniel Maron
"Tolles Ambiente, super Service und sehr leckeres Essen. Wir statten dem Restaurant Kreta immer wieder gerne einen Besuch..."
Thorsten Beeck
"Der Service wirkt manchmal etwas chaotisch, mag aber daran liegen, dass das Restaurant immer voll besucht ist und die Servicekräfte im wahrsten..."
Marco Gries
"Kreta ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Kiel. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut, Das Ambiente ist wundervoll, vorallen, wenn im Sommer die..."
Zoe Rode
"Obwohl wir recht kurzfristig ankamen und eigebtlich alle Tische belegt bzw reserviert waren; war man sehr bemüht uns einen Tisch zu geben. Essen..."
Nora Holm
"Leider nur ein Ouzo. Zum begrüßen..Keine zum Abschied!!!.Essen war gut. Große Portionen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen..."
Thomas Kakardakes
"Alles war sehr lecker. Freundliche und zuvor kommende Bedienung. Kinderfreundlich. Gerne..."
Klaus Holm
"Das Essen hier schmeckt super lecker. Das Service ist hervorragend. Wenn man hereinkommt wird man freundlich begrüßt. Von daher ist der Service..."
Jannemann
"Super lecker reichliche Portion immer..."
Thomas Meinking
Poseidon
84/100 (2208 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wird mal Zeit, dass auch ich meine Bewertung hier lasse. Für mich der beste Grieche, bei dem ich in Kiel bisher gegessen habe. Das Team ist..."
Frauke Hermann
"Wir sind durch Wohnortwechsel seit einiger Zeit nicht mehr dort gewesen. Bis dahin: das Essen war immer top, egal zu welcher Tages- Jahreszeit, oder..."
Sylvia Ulbrich
"Ich liebe es dort essen zu gehen , ob einfach so oder zu Ostern und Weihnachten , das Personal ist super freundlich , das Essen grosse Klasse .. nur..."
Katharina Mischefski
"Aufregendes Essen und sehr gute Preise.Es hat Anspruch auf die 5 Sterne verdientermaßen..."
Ioannis Meliadis
"Ich bin oft auf Dienstreise in Kiel und das Poseidon ist jedesmal für meine Kollegen und mich ein Muss. Sehr gutes Essen und immer freundliche..."
Michael Kerger
"Jedes mal sehr lecker. Tolle Atmosphäre und sehr freundliche und aufmerksame..."
Alexandra Duszyca
"Wahr am Donnestag im Poseidon das Essen wahr sehr gut ! Macht weiter so..."
Stefan Schröder
"Seit über 20 Jahren sind wir Stammgäste und fahren gern die 30 Kilometer, um lecker griechisch essen zu können. Vielen Dank!!!..."
Doris Artzinger
"Ein sehr leckerer Grieche. Top Auswahl, nette Bedienung, gute Preise und schön eingerichtet. Dort gehe ich gern wieder..."
Cosima Baumeier
"Unbedingt vor dem Auswärts-Spiel einplanen: sehr solider Grieche der schnell und gutes Essen hat. Außerdem gibt es hier Bier..."
Patrick Aust
"Telefonisch bestellt und abgeholt. Coronakonform. Essen wie immer sehr gut und..."
J K
"Top Qualität, super lecker und freundlicher Service. Vielen Dank. Auf hoffentlich bald wieder im..."
Lorenz Helf
"Sehr zu..."
Carsten Sennewald
"Absolut empfehlenswert! Top Service, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist spitze, Ouzo gibt es natürlich dazu, und den Nachtisch ebenfalls...."
Rebecca K.
"Viele Male bin ich nun schon hier gewesen und komme immer wieder gerne. Das Angebot von griechischen Restaurants ist so groß in Kiel, aber hier kann..."
V Lu
"Sehr flotter und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.Ich war absolut positiv überrascht...."
Barbara Kastner