Alssos Griechische Spezialitaten

Alssos Griechische Spezialitaten, Kiel Kopperpahler Teich 9 - Kiel

griechisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alssos Griechische Spezialitaten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
824 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,8
105 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,5
615 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
796 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/06/2021
4,4
725 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,5
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/06/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Brigitte Mattsson
+5
Vom tollen Ambiente bin ich begeistert. Dazu das sehr gute Essen und die immer freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
Facebook
Yusuf Kiremit
+5
Ein gelungener Abend im Alssos. fängt damit an, dass genügend Parkplätze vorhanden sind. Wir hatten die Fisch Platte und die Scampis. Selten so lecker Fisch gegessen. Auch die champignon Vorspeise war sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam. Atmosphäre stimmte auch. Kein Kritikpunkt. höchstens vielleicht ne Soße/dip zum Fisch hätte ich mir gewünscht.
5
Tommy Menzel
+5
Sehr freundliches kompetentes Personal. Immer voll auf der Höhe, hilfsbereit und schnell. Essen Superklasse. Große Portionen und Top im Geschmack. Einrichtung sehr schön, Toiletten picobello sauber! Wirklich ein gelungener Abend. Jederzeit gerne wieder.
5
thomas bruhn
+5
Alssos-unser Lockdown Retter Der zweite Lockdown, wieder alles dicht. Aber das Alssos hilft uns durch die Tristesse. Toller Außer Haus Service mit dem gewohnt leckeren Essen und üppigen Portionen hilft uns durch diese ansonsten sehr entmutigende Zeit. Wir freuen uns schon auf den Frühling um endlich mal wieder in eurem Biergarten zu Essen.
5
Okieh Ekbül
+5
Ehrlich? Da kann kein anderer Grieche mithalten! Geschmackvoll, super netter Service und auch im Winter ein schön großer Biergarten- überdacht und mit viel Platz! Wir sind jedes Mal begeistert!
5
Gero Teufert
+5
Typisch "deutscher" Grieche. Satte Fleischportionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geschmacklich fein abgestimmtes Zaziki.
5
Tho Mi
+5
Super Vorspeise für 2 Personen. Sehr zu empfehlen. Wieder mal da und diesmal die Vorspeise für eine Person. Wieder zu empfehlen. Auch die obligatorischen Salate mit Brot und Tzatziki sehr lecker. Nicht dieser sonst typische Krautsalat. Meine Fischplatte war befriedigend. Der Lachs etwas trocken. Die Riesengarnelen leicht mehlig. Dann lieber normale Garnelen und zwei mehr.
5
B. W.
+5
TOP - Auch in Corona Zeiten zum Mitnehmen. Heiß und lecker Zuhause genießen. Stimmt alles!
5
Rüdiger Beckmann
+5
Wir waren gestern zum erstenmal im Alssos .Es war sehr gut.Das Essen war super. Das Restaurant sehr schön eingerichtet ,sehr gemütlich .Das ist ab sofort unser neues Restaurant.
5
Alicja Kroll
+5
Super Essen.Sehr nette Bedienung. Wir hatten sehr schönen Abend dort verbracht. Wir kommen bestimmt wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alssos Griechische Spezialitaten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alssos Griechische Spezialitaten

87 4.4 4.8 4
Das Wirtshaus 76 4.3 4.6 4
Giovanni L. Werksverkauf 92 4.2 5
Gaslaterne 87 4.6 4.3 3.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 78 4 3
Balzac Coffee 70 4 0 2.5
Ristorante Rigoletto 88 4.7 5 4.5
Werkstatt Cafe 94 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 38039808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1