Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kiels Kumpir
93/100 (1022 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
gesund
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Gesund
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker (vor allem die Walnuss Soße!) und wahnsinnig nett! Bin etwas traurig, dass wir nicht mehr um die ecke wohnen... Sehr zu..."
Anika Brügmann
"Immer wieder gerne. Super lecker und reichlich. Toller Eigentümer..."
Torge Dreyer
"Nur zu empfehlen! Sehr leckere Kumpir, köstliche Saucen und Beilagen..."
Jessica Acissej
"Sehr lecker und eine wirklich große Portion für einen angemessenen Preis. Würde ich mit ruhigem Gewissen..."
Kadriye Akbiyik
"Super lecker und liegt nicht so schwer im Magen ✌️ Für jeden etwas dabei. Nur weiter zu empfehlen. Sehr..."
Jule Krüger
"Mega LECKER *_* Viel an Auswahl vorhanden und sehr sauber alles!!..."
Jennifer Sushimii
"Viele, leckere Zutaten, große Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Funda Kahns
"Nach langjähriger Erfahrung in der Gastronomie habe ich jetz mein herz im kumpir wieder gefunden dieses Erlebnis möchte ich mit euch teilen bis..."
Hüseyin Kafdagli
"Sehr sehr lecker, sehr sehr freundlich und riesige Portionen!! Vielleicht mal über einen Kinder-Kumpir nachdenken für Normalesser wie meine..."
David Strieder
"Sehr lecker! Die Walnuss-Sauce ist der hammer und der Inhaber ist top! Ich komme jetzt öfter..."
Maren Mo
"Der leckerste kumpir in kiel...."
Hülya Bein
"Lieblingskumpir in ganz Kiel..."
Annika Ihlenburg-Kremendahl
"Super lecker! Super freundlich! Super witzig. :) den Laden wollen wir nicht mehr missen! Gruß von oben. :)..."
Kaddi Salière
"Super lecker! Schön dass wir diesen Laden in Kiel gefunden haben. Wir kommen bestimmt mal wieder. Schön war auch das nette Gespräch mit dem..."
Ilse Popp
"Mit Abstand der beste Kumpir in Kiel! Eigentümer ist super freundlich und die Auswahl ist wirklich klasse. Die Preise sind super fair und die..."
Daniel Radeck
"Hier gibt es den besten Kumpir Kiels mit tollen veganen und vegetarischen Optionen! Zudem ist der Besitzer auch noch super freundlich und die Preise..."
Felice Lew
"Für mich der beste Kumpir. Wir gehen gerne dort Essen oder zur Zeit holen etwas ab. Die Portionen und der Geschmack sind super, die vielen Salate..."
Tamme Petersen
"Wahrlich einer der besten Kumpir die wir bisher gegessen haben. Die Auswahl an Zutaten und Saucen ist sehr vielfältig. Das Preis..."
T Ely
"Auch in Pandemie- und Lockdown-Zeiten kann man hier gut Essen abholen. Am besten vorher anrufen! Sehr freundlich und..."
K L
"Lecker, schnell, Preis gerecht und auch Veganer freundlich! Finde ich super..."
Carolin Körbs
"Einwandfrei, Kiels bester Kumpir, freundliche Leute, gute..."
Ulli Ulfkotte
"Frisch, lecker, immer wieder..."
Atila C
Tan Tamar
91/100 (2045 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr lecker!Zu empfehlen sind die Käsebällchen mit Pflaumendip als Vorspeise und mein Favorit als Hauptspeise,die Ente..."
Jana Hoffmann
"Einfach geniales Essen. War das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte..."
Kai Fielbrandt
"Großartiges Essen, perfekter Service! Mein absolutes Lieblingsrestaurant in..."
Thomas Ehlert
"Boah, was lecker! So tolles Essen bei Euch, Ihr seid ein fottes und super freundliches Team. Nur zu..."
Heike Schmid
"Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, erstklassiger Service, sehr gute Beratung! Danke für den netten Abend!..."
Volker Strehlow
"Super food, great..."
Hendrik Albrecht
"Jedes Mal wie im Paradies!! Essen und der liebe Service ist..."
Mone Marten
"Super Service und das Essen ist sehr zu..."
Claudia Welz
"Seit Jahren immer wieder gerne ! Sehr nette Bedienung und tolle Gerichte. Sehr zu empfehlen : Dschungelcurry und Krapao. Bis bald..."
Steffi Hopf
"Großartiges Essen....Sehr nettes Personal und richtig schönes Ambiente! Wir kommen nun..."
Kasy Ivers
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir waren das erste Mal hier und wurden auf unseren Wunsch hin bezüglich der Auswahl und der Schärfe des..."
Yvonne Schneider
"Insgesamt war es gut. Die Einrichtung hat etwas von Jugendherberge, aber gut in Schuss und sehr sauber. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun..."
Thorsten Möllmann
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedingungen super freundlich und hilfsbereit. Authentische thaiküche. Super abgeschmeckt einfach nur..."
Jo Sch
"Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was gut umgesetzt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen 1A 👌👌👌. Wir..."
R L
"Wunderbares kleines Restaurant in der Holtenauer Straße. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bemüht die Kunden glücklich zu machen! Das..."
Tina Bening
"Tolle Bedienung, die uns als Erstbesucher geduldig beraten hat. Wirklich leckere Speisen, von denen man das Gefühl hat, das sie mit qualitativ..."
Thomas S.
"Leckeres Essen, nettes Personal und große Portionen! Ich bin super..."
Wadim Blaschkewitz
"Hammer geiles..."
M S
Sri-thai
89/100 (3225 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Meine Freundin und ich haben gestern Abend kurz entschlossen beim Sri-Thai angehalten, um uns zwei Gerichte für einen "faulen" Abend zu Hause..."
Hauke Hugo
"Wir haben den Mittagstisch in Eckernförde ausprobiert und waren sehr begeistert. Räumlichkeiten, Service und Essen klasse. Werden definitiv wieder..."
Michael Bellmann
"Ausgezeichnet, weil das Essen lecker und abenteuerlich schmeckt und dekoriert ist. Große Portionen mit Geschmack serviert. Kellner/-in sind..."
Sarah Christa Glaw
"Total lecker, super nettes und zuvorkommendes Personal und schöne/gemütliche Atmosphäre..."
Jessie Wulf
"Alles top. Kommen gerne wieder. Personal nett und echt..."
Swen Ha
"Sehr nette und aufmerksame Bedingungen und ein richtig tolles Essen �..."
Stefan Meier
"Köstliches Essen in nettem Ambiente neben der tollen Petrus-Kirche..."
Katha Bardenhewer
"..."
Kanyarat Toomkumtod
"Sehr gute Supe und Nudelgericht mit Erdnüssen... sehr gern..."
Thomas Oertel
"Absolute Soitzenklasse. 10 Sterne..."
Gabriele Witt
"Super Service....hervorragendes Essen....sehr schöner..."
Jens Blümel
"Am 6.1.2021 Abholung ohne irgendwelche Probleme geklappt. Gericht war innerhalb kurzer Zeit fertig. Alles wurde liebevoll und gut eingepackt. Gericht..."
Melike K.
"Das Essen ist unglaublich lecker! Das Fleisch ist saftig und gar nicht trocken. Ich esse meist Gang Panäng und mein Mann testet sich durch alles..."
Sarah Petersen
"Total leckere Speisen. Großzügig bemessene Portionen in einer angenehmen Atmosphäre. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Werden hier definitiv..."
Michael Strafe
"Waren heute anlässlich unseres Besuchs der Stadt im Sri Thai. Hatten Glück, waren früh dort und bekamen ohne Reservierung einen Tisch für 3 Pers...."
MIR sportsTV
"Ich bin begeistert! Mega leckere und originelle Küche, große Portionen und schnelle Bedienung! Sehr zu..."
peter wurz
"Gemütliches Restaurant, sehr freundliches Personal! Das Essen ist wirklich sehr köstlich, delikat. Grosse Auswahl. Wir/ich gehen seit Jahren gern..."
Stephan Mueller
"Einer der besten Thailänder Kiels - seit Jahren! Ich freue mich schon, wenn es wieder geöffnet wird - haltet durch und bleibt..."
Matthias Milau
"Das Essen war sehr lecker und frisch! Gang Panäng ist sehr zu empfehlen. Die Abholung war ebenfalls problemlos. Besonders positiv war, dass das..."
Jana W
Banmaai
84/100 (1907 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Banmaai ein herzliches und stylisches Restaurant mit liebe zum Detail. Beginnend bei den runden Eiswürfel, die das Getränk bombastisch kühlen,..."
Kati Richter
"Super Location, best Service!! Ausgezeichnete Leckereien egal ob Food Drinks sind over the top! Hammer geiles Team, Warmherzigkeit,..."
Kornelija Nelly Coco
"Super leckeres Essen, mit frischen Zutaten zubereitet und total netter Service, der auch auf Umbestellungen flexbiel reagiert. Schön eingerichtet..."
Helena Richter
"Sehr schöner neuer Laden. Ich habe dort meine Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen und den ganzen Abend..."
Nina Kristin Strehlau-Pütz
"Wir waren letzten Montag im Banmaii essen und waren super zufrieden. Ich hatte Ente mit Mango, Gemüsen und Cashew Nüssen, das war die Beste Ente..."
Charles Dube
"Ein gelungener Abend! Stimmig vom ersten Cocktail bis hin zum Eis in der � Perfekter Service und stimmiges Ambiente damit habt ihr uns als..."
Yvonne Schreiber
"Der Service und das Essen waren exquisit und ich als "Zöli" wurde einwandfrei beraten, denn das Personal ist geschult. Sehr schönes Ambiente, I..."
Eva Buchholz
"Ein super tolles Restaurant! Klasse Speisen, super Drinks, tolles Personal! Ich komme nächstes Jahr wieder und freu mich schon drauf. Hut ab und..."
Imke Kruse
"Volle Begeisterung! Wir haben selten so gut gegessen. Reichhaltige, präzise zubereitete Speisen. Zudem zuvorkommender, ausgezeichneter Service &..."
Torsten TG
"Lecker und tolles Ambiente! Das Essen kam schnell und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich!..."
Helene Meier
"Ich sage nur "Yello Bird"....selten so gute Cocktails getrunken ;-). Ambiente super, Essen lecker, Chefs sehr "nah" , Kellner super freundlich und..."
Bea Schlünzen
"grossartig -sehr freundlicher unaufdringlicher service- unglaublich köstliches gutes essen - 5 sterne..."
Ariane C. Hohenstein
"Hier stimmt alles. Das Essen ist super, es wird auf alles Rücksicht genommen, besondere Wünsche werden erfüllt. Die Freundlichkeit des Personals,..."
Lutz Maehs
"Ich hoffe bald wieder mit meinen Mädels dort essen und was trinken gehen können. Alle sind dort super nett und das Essen ist richtig..."
Steffi Brandes
"Styling und Ambiente gut. Freundliche Mitarbeiter mit gutem Service, wir waren zu Acht essen. Wobei mir und noch einer Person das Essen,, E 4 ,, ..."
Hasso Wolff
"Wir bestellen dort ständig das rote Curry mit Ente und es war noch nie Gluten drin. Top. Geschmack ist auch echt..."
Tim C
"Essen als Selbstabholer bestellt. Abholung funktioniert pünktlich und geordnet. Ente mit Mango war sehr lecker und reichlich. Gerne..."
Kevin Gelhaus
"Seit langem habe ich nicht mehr so gut Thailändisch gegessen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Sehr guter Service und ein sehr gutes..."
Manfred Rauschenbach
Soho
77/100 (7676 ratings)
Restaurants
International
Japanisch
Asiatisch
Thailändisch
Sushi
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
International
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben schon sehr oft beim soho zur lieferung bestellt und wir wurden noch nie enttäuscht! Klar sind die wartezeiten ein bissel hoch aber die..."
Nadine Petersen
"Einfach nur mega lecker, super nett, flexibel und total Kundenorientiert, besonders bei Massenbestellungen die vom Büro ausgehen ��� Vielen..."
Ivonne Sommer
"Sushi ist super und die Suppen einfach super leicht und mega lecker..."
Lara Scheel
"Zum dritten Mal habe ich verschiedene Gerichte ans andere Ende von Kiel liefern lassen. Wie jedes Mal auch diesmal wieder super-lecker! Und auch..."
Inge Kroog
"Haben Sushi bestellt. Kontaktlose Lieferung hat super funktioniert. Das Essen war lecker, es könnte etwas mehr Auswahl beim Sushi geben, aber es ist..."
Nils K.
"War sehr lecker. Habe Essen mittags spontan liefern lassen. Mit 90 min allerdings eine lange Lieferzeit zur Mittagszeit. An besten vorher bestellen..."
Thorsten Dahl
"Zweitbestes Sushi der Stadt meiner Meinung nach! Gutes Essen, gute Qualität. Restaurant Atmosphäre mochte ich nicht, war jetzt nicht besonders..."
Laura CB
"Ich weiß gar nicht was alle wegen den Lieferzeiten haben.... Hallo es wird frisch und lecker gemacht.... Mal drüber nachdenken 🤦‍♂️Super..."
Sascha Bruhn