Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yummy!
87/100 (2146 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
chinesisch (imperial)
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Jetzt in großer weiträumiger Atmosphäre, die beste asiatische Küche Kiels. Mit offener Küche und aufmerksamen Servicekräften, sind evtl...."
Marc
"Ich finde die Sushi-Qualität einfach grossartig!!Wirklich 5 Sterne für lecker lecker lecker!!! Allerdings finde ich die Platzkalkulation mehr als..."
Tatjana Black Sun
"Großartig! Selten so leckeres Sushi gegessen. Das Modell, das Ambiente und der Service 1A. Man bekommt für einen absolut fairen Preis eine extrem..."
Sain Majeed
"Immer noch eines der besten SUSHI die ich je gegessen habe in einem bezauberndem Ambiente! Immer wieder gerne... Grüße aus dem..."
Leslie Anne Brown
"Ich und meine Freunde lieben diesen Laden! Hier stimmt einfach alles. Der Preis vom "All you can eat" ist einfach unschlagbar und die Qualität..."
Niklas Wehrend
"leckeres, frisches, qualitatives essen, preisleistungsverhältnis stimmt, super personal und ambiente! immer..."
Dena Tabari
"Definitiv bestes Sushi in Kiel und Umgebung! Sehr frisch und lecker zubereitet. Das Personal ist auch sehr freundlich. Haben heute zum ersten Mal..."
Melina Nana
"Super leckeres Essen, da man immer wieder kleine Häppchen bestellt ist man natürlich länger am Essen. Es dürfen immer 5 Portionen pro Person..."
Henrike K.
"Das Suhi-Buffet ist sehr zu empfehlen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und sehr lecker. Manchmal ist es etwas laut, wenn man sich in Ruhe..."
Patrick Ziemer
"Liebes YUMMYS-Team, es war wieder mal ein erstklassiges SUSHI von Euch. Ein wunderbares Bild für die Augen und eine Gaumen-Explosion. Macht weiter..."
Hakan Solcum
"Warum kann man eigentlich nur max. 5 Sterne vergeben ? WIr waren das erste mal hier und waren sehr angetan. Der Tisch war zwar nicht optimal , da zu..."
Karsten P.
"Ich kann das Lokal sehr weiterempfehlen!Die Kellner sind jedes Mal sehr reizend und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel..."
Branislav Šarić
"Sehr sehr gut. Schnelle Lieferung der bestellten Gerichte. Nett angerichtet. Ich werde sicher wieder..."
norman karstens
"Wir haben bei Yummys Sushi für Zuhause bestellt und es war der Knaller! Extrem lecker, gute Menge, kostenlose Extras, schnelle Lieferung,..."
Eliza Rottengatter
Wang-su
78/100 (5852 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
Mongolisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Mongolisch
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin im Wang Su “Gast der ersten Stunde“...... und mittlerweile ein richtiger Fan. Aus meiner Sicht ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut,..."
Klaus Riedel
"Essen und Service waren sehr gut! Die Kuchen sind sehr lecker als Nachtisch, auch das frische Obst konnte überzeugen. Das wir statt 6 angemeldeten..."
Sarah Scholz
"Wir genießen dort immer wieder gerne das reichhaltige und vor allem leckere Buffet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Immer wieder..."
Tina Be-Punkt
"Immer wieder gerne sehr Lecker und durch das frische kochen auch immer etwas für Leute die nicht so auf Asia Küche..."
Jörg Östreich
"Nettes Ambiente, leckeres Essen und immer freundliche..."
Gabi Rix
"Es war sehr lecker, Personal super freundlich und aufmerksam.... kleines Manko sind die Toiletten... als ich da war, waren sie nicht sehr..."
Tina Schröder
"Es ist immer wieder sehr lecker und meiner Meinung nach echt..."
Cindy Schirakow
"Super nettes Personal und reichliches, leckeres Buffet . Für jeden was dabei ! Erinnert mich irgendwie an Urlaub wg des "Kantinenflair" , was aber..."
Juliane Lange
"Ich kann einfach nur positives berichten. Personal einfach TOP und fleißig. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, es wird ständig frisch nachgelegt,..."
Tanja Schnoor
"Sind von Anfang an dabei und noch nie entäuscht worden. Glückwunsch zum..."
Gianetta Schwartz
"Tolles Buffet und super Preis/Leistungsverhältnis.... schmeckt alles super und das Personal ist sehr..."
Yvonne Slottke
"Essen Super !! Atmosphäre super!! Bin Sehr..."
Cigdem Özdemir Öztürk
"Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Schöne..."
Dominik Garcia
Buffet-haus
70/100 (2519 ratings)
Restaurants
Chinesisch
chinesisch
Mongolisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittelklasse
"Ein Hochgenuss während der Buffet Zeit. Trink und Essensflat. Was will man mehr. Ausreichend, warme, frische Kalt und warmspeisen. Nette bedienung...."
Catharina Schönfeld
"Das der Besitzer gewechselt hat, tut dem Laden gut. Das Buffet ist frisch und reichhaltig. Die Bedienung freundlich und auf Zack. Sehr gut. Nur am..."
Sascha Motorchirurg
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen und sehr großer Auswahl. Endlich auch mal ein chinesisches Buffet mit gutem Sushi. Getränke inkl.- super..."
Gaby Cornehl
"Das Essen ist grundsätzlich lecker und gut nur manchmal etwas kalt. Preislich passt es soweit auch. Komme auf jeden Fall..."
bbb123
"Sehr nette Bedienung vor Ort. Wir haben nun mehrmals das Buffet mal anders unter der Woche genutzt und sind davon sehr begeistert. So kommt alles in..."
Aron Regling
"Mega! Wir haben jetzt während der Corona-zeit das "Buffet mal anders" ausprobiert. Die Speisen wurden hier in kleinen Portionen an den Tisch..."
Jack Rabbit
"Man wurde niemals enttäuscht!Buffethaus Kiel ist immer einen Besuch Wert. Sehr große Auswahl beim Buffet mit Getränke-Flatrate. Ein großes..."
Xinlu Shen
"Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl ist enorm und auch die Auswahl an Getränken hat mich voll überzeugt. Ich fands..."
N. Schenk