Yummy!

Yummy!, Kiel Westring 453-455 - Kiel

chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 28 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yummy!?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2206 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1384 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
333 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
4,4
355 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marc
+5
Jetzt in großer weiträumiger Atmosphäre, die beste asiatische Küche Kiels. Mit offener Küche und aufmerksamen Servicekräften, sind evtl. Wartezeiten (bei unserem Fall bei voller Hütte nicht länger als 10 Minuten) auch schnell vergessen. Absolute Empfehlung !
Facebook
Tatjana Black Sun
+5
Ich finde die Sushi-Qualität einfach grossartig!!Wirklich 5 Sterne für lecker lecker lecker!!! Allerdings finde ich die Platzkalkulation mehr als schlecht! Eng und man sitzt dem Nachbartisch so eng auf der Pelle, das ich das Gespräch an meinem Nachbartisch teilweise besser hören konnte als von meinem eigenen Tischpartner �
5
Melina Nana
+5
Definitiv bestes Sushi in Kiel und Umgebung! Sehr frisch und lecker zubereitet. Das Personal ist auch sehr freundlich. Haben heute zum ersten Mal bestellt und das war sicher nicjt das letzte Mal!:))
4
Henrike K.
+4
Super leckeres Essen, da man immer wieder kleine Häppchen bestellt ist man natürlich länger am Essen. Es dürfen immer 5 Portionen pro Person bestellt werden und dann ist man schon gut dabei wenn man nachher 4-5 Gänge bestellt hat. Es schmeckt alles einfach super lecker und frisch. Ich bin nun schon zum zweiten Mal dort Gast gewesen und werde auch noch ein drittes Mal dort Speisen.
5
Patrick Ziemer
+5
Das Suhi-Buffet ist sehr zu empfehlen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und sehr lecker. Manchmal ist es etwas laut, wenn man sich in Ruhe unterhalten möchte. Für das erste Date würde ich es nicht unbedingt empfehlen, aber sonst immer wieder gerne. TOP !!!
5
Hakan Solcum
+5
Liebes YUMMYS-Team, es war wieder mal ein erstklassiges SUSHI von Euch. Ein wunderbares Bild für die Augen und eine Gaumen-Explosion. Macht weiter so!
5
Karsten P.
+5
Warum kann man eigentlich nur max. 5 Sterne vergeben ? WIr waren das erste mal hier und waren sehr angetan. Der Tisch war zwar nicht optimal , da zu dicht an der Eingangstür, aber das All-you-can-eat-buffet hat alles wettgemacht. Wir haben beide selten so lecker und abwechslungsreich gegessen. Die selbstgemachten Schorlen waren ebenfalls überaus lecker.
5
Branislav Šarić
+5
Ich kann das Lokal sehr weiterempfehlen!Die Kellner sind jedes Mal sehr reizend und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Lokal ist wahrhaftig sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich das meiste überaus harmonisch auf einander angepasst.Testet jene gute Küche, auf der Karte ist in der Regel für jeden was dabei.
5
norman karstens
+5
Sehr sehr gut. Schnelle Lieferung der bestellten Gerichte. Nett angerichtet. Ich werde sicher wieder kommen.
5
Eliza Rottengatter
+5
Wir haben bei Yummys Sushi für Zuhause bestellt und es war der Knaller! Extrem lecker, gute Menge, kostenlose Extras, schnelle Lieferung, freundliches Personal! Ein Traum!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yummy!

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

YUMMY!

88 4.4 4 4
YUMMY! 88 4.4 4.4 4
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2206 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 5579026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1