Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Risotto in Kiel

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vapiano
80/100 (1393 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
"Bin öfters bei Vapiano Kiel!Mit meiner Frau essen und ich kann nur das beste über die Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mit..."
Mehmet Akbiyik
"Ich war heute mittag bei Vapiano kiel und ich habe Pasta mit Garnelen bestellt und die haben so geil geschmeckt!! beste Pasta die ich je in vapiano..."
Alen Oo
"Die beste Pizza die ich je in Kiel gegessen habe :) Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben mich nach bestem Gewissen beraten. Wer gemütlich..."
Tobi Paul
"Letzte Woche Samstag hatten wir die Gelegenheit gehabt mit der Fussballtruppe im Vapiano zu essen. Die Bedienung war top und essen/Pizza war wie..."
Smt Yilmaz
"Ich war heute mit Freunden bei euch essen und wir waren alle super zufrieden mit der Pasta gewesen, die Mohammed-Taha zubereitet hat...."
Elina Gi
"Ich liebe das Vapiano in Kiel! Werde immer gut behandelt und das Essen ist sehr lecker � Vapaino �..."
Sibel Flexibel
"Nachdem die Frage geklärt war, was man mit den Magnetkarten macht, die jeder Gast erhält - darauf werden die gewünschten Speisen und Getränke..."
Thorsten May
"Die Aussicht auf das Wasser ist wunderschön. Die vegane Salami Pizza war wirklich sehr lecker. Besonders der vegane Käse war gut. Das Essen wurde..."
Laura
"Leckeres Essen,alles frisch zubereitet. Sehr gut weiter..."
Andreas Kuhl