Restaurant Dalmacija

Restaurant Dalmacija, Kiel Hasseldieksdammer Weg 217 - Kiel

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dalmacija?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2109 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
569 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,6
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,5
474 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/07/2022
4,5
473 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,5
480 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
2,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,0
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2021
2,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
M. Matzer
+5
Das beste Rumpsteak, das ich je gegessen habe! Genau auf den Punkt und super super zart. Besser als in den Steakhäusern der Stadt. Fleischspieß war auch sehr sehr gut! Auch der Reis und Salat waren klasse! Super Qualität und überaus freundliches Personal! Selbst bei den Toiletten gab es nichts auszusetzen, alles Top sauber. In unserem Urlaub hier war das mit Abstand das beste Restaurant! Ganz große Klasse!
5
D. M.
+5
Das ist ein super Restaurant. Freundliches Personal, das auch mal n Scherz verträgt. Und vor allen Dingen schmeckt es immer, egal, was wir bisher gewählt haben.
4
Harald Zaun
+4
Sehr netter Empfang sehr gemütliches Ambiente ob im Gastraum oder im Biergarten schade bei der Vorspeise Brot mit Zaziki war das ein Meterbrot einfach nur aufgeschnitten mit Zaziki (das Brot hätte man evtl Toasten/Grillen können für 4 €.) Der Räuberteller war reichlich und lecker .Der Salat Tomaten Gurken nur aufgeschnitten in einer Schüssel aufgefächert (lieblos) mit einem Dressing gereicht (Schade hätte evtl.Eisbergsalat eine Olive etwas Oel Essig Dressing aufgepeppt werden können ) deswegen nur 4 Sterne aber ich würde es trozdem weiter empfehlen
5
Uwe Benner
+5
Das Essen war sehr gut und die Portionen sind groß. Das Personal sehr freundlich und haben auch nach gefragt ob alles passt.Werde das Lokal gerne weiter empfehlen und komme bestimmt wieder.
5
Anne Jetzek
+5
Ich war selten in so einem kinderfreundlichen und aufmerksamen Restaurant wie diesem. Das essen war toll und unsere Kleine konnte den toll gepflegten und mit Sandkiste, Trampolin, Rutsche und Schaukel hergerichteten garten nutzen. Da gehen wir aufjedenfall öfter hin
5
Jaan Li
+5
Ich war von Bremen aus zu Besuch in Kiel und wurde dort hin mitgenommen. Es war wirklich sehr sehr lecker und nicht zu voll. Essen war in angenehmer Menge auf dem Teller. Wer was trinken möchte, kann mit dem Bus 91 und 31 kommen. Die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Parkplätze gibt es öffentliche (?) Gegenüber. Ich komme auf jeden Fall wieder. Service war 1A.
5
Jeanette Reinauer
+5
Essen, Service, Preis /Leistung. Hervorragend wie immer.. Kann man nur bestens empfehlen... Kommen immer wieder gerne.
5
Meico Sippel
+5
Eine sehr gemütliche Terrasse, angehme Atmosphäre, gastfreundliche Bedienung, leckeres Essen und faire Preise. Wir waren rundum zufrieden und hatten nichts auszusetzen. Schade, dass wir nur auf der Durchreise waren, wir würden sonst bestimmt öfter kommen. 🙂👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dalmacija

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Dalmacija

76 4.5 4.6 3
Kitty Rock Belly Full 93 4.4 4.5 4
Café Hansa 2 70 4.6 5
Viet Kiel 94 4.3 5
Jk. Jack's kitchen 71 4.1 4 3.5
Bergklause 84 4.7 4 4.5
Kreta 86 4.4 4 4
burgerme 74 3.8 2.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2109 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 180499

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1