Restaurant Bootshaus 1862

Restaurant Bootshaus 1862, Kiel Düsternbrooker Weg 16 - Kiel

deutsch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bootshaus 1862?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 634 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
486 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/03/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/03/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/01/2021
2,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Rolf Brezinsky
+5
Wir hatten heute zwei Essen bestellt, Ente und Grünkohl. Beide Speisen war sehr lecker! Das Essen wurde heiß geliefert in umweltfreundlicher Verpackung. Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder, wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn man wieder ins Restaurant darf.
5
SILVIA GAERTNER
+5
Sehr sehr lecker und frisch. Der Salat ein Traum, selbstgebackenes Nuss Brot und der Burger schmeckt super lecker 👌😍🍔👍
5
Christian Damm
+5
Die Pommes sind sehr gut und die toppings sind sehr lecker. Das war ein Geschmackserlebnis. Auch der Glühwein schmeckt sehr gut. Scheint frisch zubereitet. ich fühle mich hier sehr wohl und komme gerne mit Kollegen wieder.
5
Detlef Hase
+5
Der Salat für meine Frau war einfach genial und super. Noch nie habe ich so lecker angerichteten Salat gesehen und gekostet. Bin immerhin schon fast 6 Dekaden auf dieser Welt und habe schon viel gesehen und gegessen.
5
Mario Wüstemann
+5
Le grand Final meiner Tour entlang der Ostseeküste mit dem Auto. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bekam selbst nach Küchenschluss noch einen Tisch angeboten und durfte in aller Ruhe mein Essen aussuchen, bestellen und verzehren. Toller Service und ich habe in meinem Leben noch nie so genial schmeckendes Filet vom Schwein gegessen. Auch die Beilagen waren super, alles genau auf den Punkt. Die Preise hier sind absolut in Ordnung. DANKE DASS ICH HIER ESSEN DURFTE. 👍🏼👍🏼👍🏼❤👍🏼👍🏼👍🏼
5
Isabelle Buchenau
+5
Dafür reise ich gerne nochmals aus der Schweiz an! Nach dem riesigen, weltbesten Burger hatte ich keine Ansprüche mehr an die Pommes. Aber diese haben mich schlicht umgehauen - sie sind der absolute Wahnsinn...! Super frittiert, perfekt kross und trotzdem weich, Portion genügt mehr als.
5
Martin Wunderlich
+5
Mein Lachsgericht war ein Traum, so was Schönes aß ich selten. Der Ort ist hübsch. Einzig der Service kam mir sehr chaotisch und unorganisiert vor, so voll war es dann nun auch nicht im Verhältnis pro Servicemitarbeiter. Aber ich hörte, dass sie so erst seit September wieder offen haben, daher muss sich das vermutlich erstmal etwas einspielen.
5
Rabia Chouma
+5
Sehr sehr lecker nur etwas hochpreisig. Aber für die Lage und die Qualität in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bootshaus 1862

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant BOOTSHAUS 1862

73 4.4 5 3.5
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 634 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 2108585

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1