#}
Sluurpy > Restaurants in Kiel > Subrosa

Subrosa - Kiel - Fotoalbum

Über Geschmack lässt sich streiten, aber über Service nicht. Wir mussten über eine Stunde draußen auf unser Essen warten. Ich war komplett durchgefroren bis dahin. Es konnte auch keiner Auskunft geben warum es so lange gedauert hat. So schnell werden wir dort nicht mehr hingehen.
Super leckeres veganes Essen. Auch für mich als Nicht-Veganer. Die Speisen werden alle frisch zu bereitet, das erklärt die lange Wartezeit, auch wenn das bei einer Stunde zügiger gehen dürfte ;-) Dennoch geschmacklich sehr zu empfehlen!
Also 1. Der Kellner ist mega unfreundlich 2. Die Atmosphäre ist für meinen Geschmack viel zu links 3. Der Kellner hat mein halb volles Bier weggenommen 4. Essen absolut ungenießbar Pro : Ein boy raucht draußen ein Joint und niemanden interessiert es
Super Atmosphäre aufm Kieler Kiez. Essen ist sehr gut, das Bier bezahlbar. Die Bedienung war bisher immer freundlich. Bin gerne dort gewesen und würde jederzeit wieder hin.
Richtig toller Ort. Das Curry war lecker und der Schoko-Erdnusskuchen der hammer! Tolle Mitarbeiter.
Tolle Mitarbeiter, die Freude daran hatten, uns glücklich zu machen. Das Essen war sehr lecker! Gerne wieder.
Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner in keinster Weise lange warten. Das war bombig, da wir an diesem Abend einen großen Kohldampf hatten.Es i
Als reiner Fleischfresser wurde ich vegan-entjungfert. Einmalig und eine hervorragende Qualität der Speisen. Hingehen und Erleben
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch