Il Ristorante Da Cosimo

Il Ristorante Da Cosimo, Kiel Feldstrasse 111 - Kiel

Pizza
• italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Ristorante Da Cosimo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
565 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,5
512 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
612 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
402 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/03/2021
4,4
2409 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/01/2021
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
45 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,5
81 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Grigorios Tsangournos
+5
Beste italiener in kiel!Ambiente super und der Chef nicht nur persönlich bedient die Gäste,kocht auch selber,besteht auf die Qualität und Frischzibereitung der Gerichte..Top!��
Facebook
Uffi Kontor
+5
Ich bin seit gestern ein ganz großer Fan. Die Angestellten wirken nicht nur souverän, sondern haben auch eine gesunde Portion Humor. Das Ambiente ist gemütlich und freundlich gestaltet . Großer Wohlfühlfaktor. Aber das alles wurde mit einer Lasagne (auf Empfehlung einer jungen Dame des Personals) abgerundet, welche ich so schon ewig nicht mehr gegessen habe. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne verteilen !!!
5
Anka Ste
+5
super gutes Essen (sowohl Pizza, als auch Fleisch- und Nudelgerichte), schöne italienische Atmosphäre, nette Keller teilweise etwas eng bestuhlt (vor Coronazeiten)
5
Laura Schüler
+5
Super schönes Restaurant in Kiel mit einzigartiger Atmosphäre und authentischem Ambiente. Der Service ist exzellent, genauso wie das Essen. Die Pizza "Cosimo" ist ein absolutes Highlight.
5
Axel Comberg
+5
Unser Lieblingsitaliener! Das Essen ist ausgezeichnet und immer von gleichbleibender sehr guter Qualität. Auch das Personal ist ausnehmend freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Man fühlt sich einfach wohl, die Stimmung ist sehr entspannt. Unbedingt vorher reservieren, der Laden ist immer gut gefüllt.
5
Swantje Silvae
+5
Nach langer Zeit als Schleswig-Holsteinerin in Norditalien (südlich der Elbe ;-) ) bin ich nun wieder zurück in Kiel. Ich war mit meiner Freundin im Da Cosimo und wir waren beide begeistert. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und das Ambiente ist sehr gemütlich. Man fühlt sich wie in einem Kurzurlaub.
5
Viktor Zabel
+5
Wir waren zwei mal hier. Beim ersten Mal war der Service leider sehr langsam bzw. unterbesetzt. Jetzt, wo die Restaurants noch nicht wieder die volle Auslastung haben, war der Service ausgezeichnet und wenn das so bleibt, werden wir gerne Stammgast. Es wurde aufmerksam, zügig und freundlich bedient. Das Essen ist wirklich lecker. Die Preise sind ok (in Kiel ja komischerweise immer etwas höher). Das Ambiente ist auch gut. Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert.
5
Marina Bader
+5
Das Restaurant ist wirklich äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste sehr harmonisch auf einander angepasst.Aus meiner Sicht ist ein Besuch da gänzlich zu empfehlen.Dort erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.Hier ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Ristorante Da Cosimo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Ristorante Da Cosimo

87 4.6 4 4.5
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 8060428

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1