#}
Sluurpy > Restaurants in Kiel > Tan Tamar

Tan Tamar - Kiel - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir waren das erste Mal hier und wurden auf unseren Wunsch hin bezüglich der Auswahl und der Schärfe des Essens ganz toll beraten.
Insgesamt war es gut. Die Einrichtung hat etwas von Jugendherberge, aber gut in Schuss und sehr sauber. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun und war daher etwas kurz angebunden. Das verzeihe ich aber gerne. Das Essen war fantastisch! Fleisch war reichlich vorhanden. Scharf heißt wirklich schar
Das Essen war sehr lecker. Die Bedingungen super freundlich und hilfsbereit. Authentische thaiküche. Super abgeschmeckt einfach nur empfehlenswert
Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was gut umgesetzt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen 1A 👌👌👌. Wir haben uns hintereinander zwei Gerichte geteilt. Jedes Mal wurden angewärmte Teller und neue Bestecke serviert. Der Nachtisch für zwei Personen war oberlecker und
Wunderbares kleines Restaurant in der Holtenauer Straße. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bemüht die Kunden glücklich zu machen! Das Essen ist sehr lecker und nicht vergleichbar mit anderen Restaurants dieser Kategorie. Preis / Leistung absolut super und darum eine klare Empfehlung. Ic
Tolle Bedienung, die uns als Erstbesucher geduldig beraten hat. Wirklich leckere Speisen, von denen man das Gefühl hat, das sie mit qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Bestellung kam zügig. Sehr zu empfehlen auch die gebacke Banane zum Desert.
Leckeres Essen, nettes Personal und große Portionen! Ich bin super zufrieden!
Hammer geiles Essen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch