Zum Alten Fritz

Zum Alten Fritz, Ketsch Hockenheimer Str. 1 - Ketsch

deutsch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alten Fritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3862 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1468 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,4
124 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
5,0
87 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,5
2069 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/02/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sacha Lachat
+5
Beste Küche ever. Die Qualität des Essens ist immer auf gleich hohem Niveau. Preis Leistung ist nicht zu toppen. Wer hier nicht isst verpasst gute Küche.
Facebook
Flo Schlosser
+5
Schönes Restaurant , Bedienungen freundlich :) , Preis/Leistung Top😊 Für gute Esser zu empfehlen 😅
4
Matthias Schranz
+4
Nach einer Wanderung auf der Rheininsel genau das richtige. Obwohl wir nicht reserviert hatten gab es einen gemütlichen Platz im großen Biergarten mit schöner Atmosphäre. Die Preise passen auch. Sehr nettes Personal. Essen: Wir hatten Tagliatelle mit Black Tiger Garnelen, Sahnesoße und Cordon Bleu Kreta, mit Schafskäse und Peperoni gefüllt, Knoblauchsoße und Pommes-frites. Die Nudeln waren auf den Punkt, die Garnelen sehr zart und die Soße mit frischen Kräutern abgeschmeckt. Das Cordon Bleu dünn geklopft mit toller Panade und sehr zart. Die Füllung war hervorragend. Zarter verlaufender Schafskäse mit Peperoni-Stückchen. Die Pommes-frites waren gut aber nichts Welt bewegendes. Der Alte Fritz hat mit meinem Cordon Bleu den Namen Schnitzel Haus zu Recht. Außerdem gibt es zusätzlich zur Karte Sondergericht und Tagesaktionen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
5
Marina Teubel
+5
Lieblingsrestaurant, wenn ich mal wieder Schnitzel oder deutsche Küche mag. Sehr schöner Biergarten mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Alles was ich schon hier gegessen habe war sehr gut. Ordentliche Portionen! 🤤🤤🤤
4
Marco Dörr
+4
Wir hatten 2 Schnitzel welche wirklich lecker waren und waren von der großen Auswahl und des tollen Biergartens begeistert. Schade war, dass man die Bedienung für jede Bitte aufsuchen musste (Getränke nachbestellen und zahlen..sogar 2 mal bitten) ...aber das Essen und die Location sorgen für 4 Sterne und vielleicht hatten wir, bei unserem einmaligen Besuch, nur Pech mit der Bedienung
5
Andreas Rothacker
+5
Überragendes Essen. Die Speisekarte ist durchdacht gewählt. Wir haben schon fast alles probiert und konnten uns bisher durchweg auf Gaumenfreude einstellen. Die Preise sind angemessen, das Personal zumeist sehr freundlich, obwohl ständig ordentlich Andrang herrscht.
5
Dieter Jansen
+5
XXL Restaurant, hier bekommt man noch richtig leckeres Essen, kann ich nur empfehlen.
4
Katja Riessle
+4
Wir wurden zum Alten Fritz eingeladen und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen. Nachdem wir bestellt hatten, mussten wir gar nicht so lange warten und Schwupps wars Essen schon da. Die Schnitzel waren echt super lecker und die vielen Variationen bieten für jeden etwas. Ich dachte anfangs erst, "Huch bisschen wenig Nudeln", aber eigentlich waren es nicht zu wenig. Der Fokus lag auch mehr auf dem Schnitzel und das war echt Klasse, denn satt wurde man auf jeden Fall. Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Schade war, dass die Toiletten beim Biergarten draussen nicht wirklich einladend waren. Bei vielen Gästen manchmal nicht leicht zu managen, leider waren die etwas sehr dreckig, aber es geht. Vllt. sind die im Restaurant besser :) Alles in allem, komme gerne wieder.
5
A. Siebert
+5
Lieblings Restaurante was Schnitzel angeht. Schnitzel super die Wahl der verschiedenen Beilagen ausreichend an genussvolle verschiedene Leckereien. Die verschiedene Soßen Wahl super und auch eine andere Kombi ist immer OK. Natürlich gibt es auch andere Saison bedingte tolle Gerichte. Bedingung ist eigentlich immer nett und auch ein Extra Wunsch wird meist wahr gemacht. Am Lieben sitzen wir draußen die Terrasse ist ganz schön im Sommer und auch Frühjahr und Herbst wahr bis jetzt immer schön. Mein lieblings Getränk der schwarze Hugo nur zu Empfehlen :) Auch die Kids wenn welche mit wahren waren immer Glücklich und satt. Wir kommen immer Gerne Wieder.
4
emu_HD_60
+4
Riesige Speisekarte mit vielen Leckereien. Die Tagliatelle mit Limonensoße sind empfehlenswert. Die anderen Gerichte, insbesondere die Vorspeißen sind etwas Soßen lastig. Persönlich fand ich die anderen Soßen eher langweilig. Der Vorspeisen Salat war okay. Dafür ein Punkt Abzug. Senioren und Kinderteller gibt es auch. Personal ist aufmerksam und freundlich. Gerne mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:30
Dienstag:
17:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alten Fritz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Alten Fritz

88 4.5 4.4 3.5
Gasthaus Adler 89 4.7 0 4.5
See-Hotel & Restaurant Die Ente 100 4.3 4.4 4
Odysseus 83 4.4 4.8 4
Ristorante Bella Capri 92 4.3 5 4
Eiscafe Da mario 70 4.659 0 4
Restaurant zur Schützengilde 70 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3862 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6202 5777637

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1