See-hotel & Restaurant Die Ente

See-hotel & Restaurant Die Ente, Ketsch Kreuzwiesenweg 5 - Ketsch

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht See-hotel & Restaurant Die Ente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/02/2022
4,3
439 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
131 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
17 Bewertungen

Menu See-hotel & Restaurant Die Ente

  • Menü
    • Entenbrust | Geschmorter Radicchio – Polenta
  • Vorspeise
    • Tatar
    • Entenleber
  • Zwischengerichte
    • Seehotel Bouillabaisse
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Hahn
+5
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt unsere Tochter, ich freue mich schon sehr, bald meine Arbeit wieder bei euch aufzunehmen.tolle Arbeitgeber!�
Facebook
Doreen Braun
+5
Es war von der persönlichen Begrüßung, über den gelungenen Service bis hin zur Verabschiedung der wirklich charmanten und sympathischen Inhaberin,einfach ein rund um gelungener Abend! Ein Grosses Dankeschön an alle die den Abend so interessant und gemütlich gemacht haben!!! Zehn von Zehn Punkten Und wie freuen uns schon auf den nächsten Besuch...aber dann besser mit Übernachtung :-)
5
Pashutan M.
+5
The food is extremely good. The service is also very professional. Maybe a little bit too loud, but still a good choice.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von See-hotel & Restaurant Die Ente

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

See-Hotel & Restaurant Die Ente

100 4.3 4.4 4
Gasthaus Adler 89 4.7 0 4.5
Odysseus 83 4.4 4.8 4
Ristorante Bella Capri 92 4.3 5 4
Zum Alten Fritz 88 4.5 4.4 3.5
Eiscafe Da mario 70 4.659 0 4
Restaurant zur Schützengilde 70 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6202 6970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1