Elena Griechisches Restaurant

Elena Griechisches Restaurant, Kesselsdorf Am Markt 6 - Kesselsdorf

griechisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elena Griechisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1823 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Elena Griechisches Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
610 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,5
549 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,6
552 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 09/10/2022
4,6
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco W.
+5
Wir haben den Abholservice wegen Corona in Anspruch genommen. Das Essen war pünktlich fertig, zuhause noch warm und mega lecker. Der Chef war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bestellen wieder und hoffen bald auch im Restaurant essen zu können.
5
Tim Schüürmann
+5
Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Gute Preise. Absolute Empfehlung
5
Jörg Grützner
+5
Waren auf der Durchreise hier essen. War sehr lecker. Bedienung war freundlich und schnell.
5
Tom
+5
Diesen Griechen kann ich nur empfehlen. Das Essen is super lecker, die Portionen ausreichen und die Bedienung sehr freundlich. Die Bedienung ist auf Zack und immer um das Wohl der Gaeste besorgt, sehr angenehm. Die Knoblauchkartoffeln tragen ihren Namen zu recht, ich fand sie super, aber es ist wirklich eine Menge Knoblauch dran. Das Fleich ist Zart und Saftig, echt gut gemacht. Wer gern Grichisch isst sollte hier auf jeden Fall mal reinschauen!
5
andreas eidlbös
+5
Immer wieder ein Genuss: Leckere Speisen und ein absolut freundliches Personal. Heute fehlte nur die griechische Musik, aber das hält uns von einem neuerlichen Besuch nicht ab!
5
Heike Schreiter
+5
Super Abholservice wegen Corona, sehr umsichtiger Chef und lecker Essen, in normalen Zeiten Essen genau so lecker und sehr nette Bedienung....immer wieder gern
5
Jens Rtl
+5
Sehr lecker und die Mitarbeiter haben immer einen guten Spruch auf der Zunge. Chef ist auch sehr freundlich. Wir sind oft hier.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elena Griechisches Restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1823 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35204 339640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1