Big Bowl

Big Bowl, Kempten Oberwanger Str. 43 - Kempten

Pub
• Gastropub

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Big Bowl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1183 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
893 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
4,0
177 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/01/2022
1,6
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 15/03/2021
1,5
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
2,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2020
3,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
4,0
1 Bewertungen

O

Ortsdienst
Last update on 28/09/2021
4,3
9 Bewertungen

O

Ortsdienst.de
Last update on 03/01/2022
4,3
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Guido Kässmann
+5
Einfach die beste Bowling Bahn �
Facebook
Sandra Hänsler
+5
Beste Bowling Bahn super Team bin schon Stammkunde und werde es immer bleiben macht weiter so liebe grüße Familie Hänsler
5
FOTOGRAFIE Florian Röthel
+5
Ich bin/war immer gerne dort - gepflegte Bahnen, freundliches Personal und immer gute Stimmung - so macht die Freizeit Spaß! Wenn man Bälle benötigt so kann man diese aus einer großen Auswahl bestellen und sie perfekt für sich anpassen lassen - so macht es gleich noch einmal mehr Spaß ;-) Macht weiter so!
5
vasya pupkin
+5
BigBowl hat mir gefallen. Wir haben gut gespielt. Das ist ein toller Ort für die Entspannung.
4
Melanie Strotmann
+4
Wir waren zum Kindergeburtstag da, es hat uns gut gefallen. Personal sehr freundlich, Essen war auch gut. Kommen bestimmt wieder.
4
Luis Padauts
+4
Es wird hier sehr viel richtig gemacht. Die Bowlingbahnen sind sehr gut instandgehalten. Der Service und die Preise sind völlig in Ordnung. Was wirklich ersetzt gehört sind die Tischkicker und die billiard Queues, beides in der Anschaffung wirklich nicht besonders teuer. Außerdem wäre das Angebot von steeldart wünschenswert. Trotzdem liegt das Hauptaugenmerk natürlich im Bowling. Alles in allem empfehlenswert.
4
Kareem k
+4
Alles toll aber air hockey ist defekt
5
Selina Griese
+5
Hier fängt der Spaß an! Super Service und tolle Küche! Die Pizzas sind selbstgemacht und das schmeckt man! Gerne immer wieder!
5
Mario Eisenbarth
+5
Alles voll in Ordnung -- Essen war echt lecker 🤩 Viele Leute aber nicht schlecht gelöst 👍 Wir kommen wieder
4
Simon Grüner
+4
Freundliches Team. Guter Service. Hat Spaß gemacht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 22:00
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Big Bowl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Big Bowl

70 4.2 4 3
Takobo Asiatische Küche 70 4.5 4 4
Isola Bella, Geöffnet 90 4.6 5 4.5
Burgkaffee 80 3.9 4.7 2.5
The Kitchen Bar 90 4.3 4.8 4
Bachtelweiher Garten 84 4.5 4.3 4.5
Rossini zur Alten Bleiche 78 4 4.3 3
Nordsee 70 3.7 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1183 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 9605271

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1