Chaplin Gasthaus & Pilsbar

Chaplin Gasthaus & Pilsbar, Kempten Poststraße 23 - Kempten

Steakhaus
• deutsch
• europäisch
• kroatisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chaplin Gasthaus & Pilsbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 528 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
453 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nicola Bruno
+5
Bester Grillmeister im Umkreis von 100 km
5
Nicole Schneider
+5
Wir haben für eine Nacht, in einem liebevoll modern eingerichteten, ganz schönen und sehr sauberen Zimmer übernachten können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt einen eigenen Eingang für die Gäste und wir hatten auch einen eigenen Parkplatz. Gemeinsames Bad war kein Problem und ebenfalls sehr schön. Das Bad hat eine Toilette und es gibt noch ein extra WC. Der Wirt und seine Frau sowie Angestellte waren wahnsinnig nett und unkompliziert. Jederzeit wieder! Danke nochmal.
4
Anny Brody
+4
Das Essen schmeckt ganz gut, ist schnell fertig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!
5
K.W. L.
+5
...heute Spanferkel. Super ....2 gogogo. Pünktlich fertig. Professionelles tranchieren / präsentieren. Gut geschmeckt..., wann das nächste Mal?
5
alvi 6699
+5
Pension perfekt für einen privaten oder geschäftlichen Aufenthalt in Kempten. Im Zimmer alles was man braucht sogar Bademantel 😁. Die absolute Krönung ist das dazu gehörige Lokal. So lecker Steak hat ich schon lange nicht mehr. Bilder sind selbstverständlich vorher und nachher 🤪
5
CHERRY Peach
+5
Ich konnte zwei Nächte in einem ganz schönen und sehr sauberen Zimmer übernachten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt einen eigenen Eingang für die Gäste und auch dieser Bereich ist sehr gepflegt und alles gut organisiert und es gibt sogar Parkplätze im Hof. Mir hat es überhaupt nichts ausgemacht, das die Dusche und Toilette auf dem Flur sind, da es immer frei und sauber war, wenn man es benutzt hat. Sehr freundliche und unkomplizierte Besitzer.
5
Bojan Sencar
+5
Super Take-Away am Samstag (Spanferkel). Dankeschön und gerne wieder 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chaplin Gasthaus & Pilsbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chaplin Gasthaus & Pilsbar

83 4.4 5 3
Cafe Tara Stadtweiher 86 4.4 4.8 2.5
McDonald's 70 3.2
Weinstube Hensler 98 4.8 4.8 5
Times Cafe Bar 91 4.4 4 4
Sushi & Nem Kempten 89 4.3 4.6 4
St. Raphael 90 4.6 4.8 4.5
Nazar 82 4.9 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 528 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 98124

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1