Cafe Mauerbluemchen

Cafe Mauerbluemchen, Kempten An der Stadtmauer 4 - Kempten

Now open
deutsch
• mediterran
• zeitgenössisch
• Café

93/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Mauerbluemchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,8
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,6
362 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
244 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,7
410 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Luca Charlotte
+5
Für mich die beste Frühstücks-Location zwischen Memmingen und Kempten. 15 Euro für die Auswahl, Qualität, liebevolle Arbeit und super netten Service ist wirklich absolut angemessen. Ich liebe es dort frühstücken zu gehen. Auch der Kuchen ist mega geil! Ich glaube Rote Bete - Schoko - Kuchen? Wieso mischt man das? Weils geil ist! Macht bitte, bitte weiter so und ich nehme einen Samstagvormittags-Stammplatz ein :-D
Facebook
Anne-Marie Pfeiffer
+5
Zu viert spazierten wir spontan vorbei, und fühlten uns sogleich von der Einrichtung angesprochen. Die wirklich sehr zuvorkommende, strahlende Bedienung präsentierte uns sodann die Frühstücksauswahl - durch dieses haben wir uns begeistert gegessen. Vom Honig aus der Familie über die selbstgebackenen Ciabatta Brötchen - qualitativ und geschmacklich top. Wow! Weiter so.
5
Papa Lehner
+5
Wir waren im Mauerblümchen zu Mittag, sehr nettes und kompetentes Personal. Das Essen war lecker. Wir saßen draußen, ein herrliches Plätzchen. Alles was bestellt wurde kam schnell. Hier bekommt man ganz besonderes ideenreiche Kreationen. Wir sind jetzt schon Stammgäste!
5
Sarah Th
+5
Super leckeres und feines Buffet am Samstag. Ganz tolle und einzigartige Auswahl, alles mit viel Liebe angerichtet, definitiv keine Massenproduktion. Und vor allem auch ganz nettes Personal. Wir waren total begeistert! Also: Unbedingt ausprobieren (und reservieren!)
5
Wolf-Christian Vetter
+5
Sehr leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Gerne immer wieder. Absolut empfehlenswert.
5
Felix Andris
+5
Immer wieder gerne, da alles mit viel Liebe gemacht ist. Am Ende des Tages eigentlich die beste ... wenn nicht die beste Voraussetzung.
5
Ramona Albrecht
+5
Sehr nett! Wir waren heute zu 3 da, ich hatte die herzhaften waffeln und war begeistert. Auch war es schoen zu sehen das die angestellten zusammen hockten und gegessen haben als nicht all zu viel los war. Das sieht man sonst nie so ein "menschlicher" umgang mit personal das fand ich total toll. Wenn ich nicht von soweit weg kaeme wuerde ich aufjedenfall oefter kommen.
5
Herbert Großmann
+5
Ganz hervorragend, mit sehr viel Hingabe von Hand gemacht.
4
Rita Mayinger
+4
War sehr schön und lecker Frühstück ....

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Mauerbluemchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Mauerbluemchen

93 4.6 4.8 4.5
Caffe Roma Kempten 98 4.8 4 5
Eiscafé Cordella 92 4.8 4.5 4.5
Caffe Baffetti 96 4.6 5 4.5
Caffe Baffetti 96 4.6 4.8 4.5
Zarahs Gschmackeria 95 4.9 5 4.5
Kaffeerösterei Kempten 93 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 96092155

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1