Restaurant Christian Henze Kochschule

Restaurant Christian Henze Kochschule, Kempten Edisonstraße 4 - Kempten

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Christian Henze Kochschule?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 828 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
5,0
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,7
98 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,1
48 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
39 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,4
522 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Huber
+5
Wir waren gestern hier zum Essen. Es war sehr gut. Es ist ein nett eingerichtetes Lokal, wo man direkt durch die Küche läuft. Und den Köchen auf die Finger kann. Es waren die Speisen sehr schön angerichtet, und geschmacklich hervorragend. Es waren Top Zutaten sehr gut und ehrlich verarbeitet. Danke für den netten Abend. Wir werden sie wieder beehren.
Facebook
Christine Mathis
+5
Ich habe gestern am Burger-Kochkurs teilgenommen: Lecker gegessen und auch einiges für mich mitgenommen. War ein sehr feiner und alles in allem stimmiger Abend. :)
5
Thomas Hölz
+5
Toller Kochkurs für Männer. Leckeres Essen selbst gemacht. Zum Glück mit dem Chef Christian Henze persönlich. Schönen Dank auch an den Helfer Ricardo. 👍Gerne wieder
4
Daniel Scharpf
+4
Der Sonntagsbruch bei Henze war sehr schön. Angenehme, gemütliche Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Die angebotenen Leckereien waren durchaus etwas besonderes und sehr köstlich.
5
Rita Baumann-Neupert
+5
Hallo Christian, war am 19.2.2019 mit meiner Freundin in deiner Kochschule. Es war ein toller Abend, gespickt mit neuem Wissen, tollen Essen und schönen Ambiente. Vielen Dank an dich und dem super Service.
5
Dirk Mädrich
+5
Ausgezeichnets Essen, Preis meines Erachtens angemessen, Service perfekt, an dieser Stelle auch herzlichen Dank an unsrere Servicemitarbeiterin Frau Schörnick, die mit Freudlichkeit und Aufmerksamkeit echt gepunktet hat.
5
Korbinian Thoms
+5
ES WAR TOLL!! Mehr brauch man eigentlich gar nicht mehr sagen! Nettes und Junges Team, die Speisen und Getränke hatten eine sehr hohe Qualität. Das Rundum Paket hat einfach gestimmt...Gerne komme ich wieder mit meinen Freunden/Familie!!
5
matthias kuehnle
+5
Tolles Ambiente, Personal sehr qualifiziert und freundlich. Wir hatten einen tollen Abend. Wir freuen uns darauf sein neues Lokal zu besuchen. Macht weiter so.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

    Bleiben Sie über Restaurant Christian Henze Kochschule angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Restaurant Christian Henze KochschuleBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Restaurant Christian Henze KochschuleOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inKempten

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Christian Henze Kochschule

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 828 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 9606200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1