Kegel- Und Bowlingcenter

Kegel- Und Bowlingcenter, Kempten Thomas-Dachser-Str. 5 - Kempten

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kegel- Und Bowlingcenter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 821 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
605 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
5,0
17 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
3,5
120 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Schattenlicht 21
+5
Super Service, wir waren erst Bowlen und dann im oberen Bereich Pizza essen. Die Pizza war super und eindeutig frisch zubereitet.
5
max schneider
+5
Waren bereits mehrmals mit größeren Gruppen vor Ort und auch mit weniger Leuten eine gute Adresse für entspanntes Kegeln oder Bowlen. Am Freitag und Samstag abend gibt es Moonlight Bowling in futuristischer Schwarzlichtathmosphäre wärend Gutscheine und Getränke unter den Bahnen ausgespielt werden. Große Auswahl an normalen Speisen, Snacks, Pizzen und Salaten. Alles frisch zubereitet und immer lecker. Faire Preise und freundliches Personal Kommen immer wieder gerne.
5
Ralf Hoffmann
+5
Super sympathischer Chef sehr leckere Speisen ist das beste Kegel und bowlingcenter was ich kenne und außerdem coole lucation. Sehr zu empfehlen
4
Florian Fadle
+4
Die Software der Bowlingbahnen ist sehr veraltet, und an der Decke hängen Boxen, die äußerst unprofessionell befestigt sind. Ansonsten war das Bowlen trotzdem super, der Restaurant-Bereich sieht schick aus und die Pizzen waren sehr lecker👍🏻.
5
Florian Schütze
+5
Schöne,nicht zu große Bowlinghalle, und dann auch noch gutes Essen. Nichts auszusetzen.
5
Mathias Bleier
+5
Eindeutig 5 Sterne. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war top. Sehr zu empfehlen. Man kann sehr gut zusammen sitzen und Spaß haben.
5
wulf tom
+5
Wir kommen schon seit Jahren hierher um die leckeren Pizzen, frisch zubereitet zu genießen. Zur anderen Vielfalt an Speisen sind die guten Nudelgerichte zu erwähnen. Vor kurzem hatte ich das Vergnügen einen runden Geburtstag mit 2 Dutzend Leuten zu feiern. Die waren alle rundum voll zufrieden mit allem. Sowohl Schnitzel, Burger, Salate oder Currywurst und natürlich die Pizzen, alles war prima. Einer bestellte Rahmschnitzel mit Spätzle, auch das schmeckte sehr gut. Der Service war perfekt und niemand musste lange warten auf die Speisen oder Getränke. Das war bestimmt nicht der letzte Geburtstag den wir dort gefeiert haben. Ab und zu sind wir auch zum Kegeln oder Bowlen mit Bekannten dort und können nur sagen: Bahnen und alles vollkommen in Ordnung. Auch der Biergarten ist ok und man wird anständig und zügig bedient. Werden bald wieder im Kegel und Bowling Center uns verwöhnen lassen. Die Hygienemaßnahmen und Abstandregelungen werden eingehalten. Die 5 Sterne sind voll berechtigt und wohl verdient.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
15:30 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kegel- Und Bowlingcenter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kegel- und Bowlingcenter

84 4.6 5 4.5
Rathaus Kebap 70 4.1 3 4
Hamburgerei Kempten 97 4.7 5
Eldorado 90 4.5 4.4 4
Reblaus 96 4.4 5 5
Simona Ciocea 70
AB-Restaurant 84 4.6 5 4.5
Ceto's 84 4.2 4.9

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 821 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 5902896

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1