Alte Bleiche Kempten

Alte Bleiche Kempten, Kempten Albert-Einstein-Str. 2 - Kempten

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Bleiche Kempten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 19/02/2021
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
607 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,3
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,0
681 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/11/2021
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/06/2022
4,4
773 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Wegscheider
+5
Waren heute das erste mal im relativ neuen Rossini und hatten einen schönen Abend. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeise war reichlich, das Pizzabrot kam im Focaccia-Style und alles war sehr lecker. Auch die Fischplatte mit Rosmarinkartoffeln war sehr gut und kam heiß an den Tisch. Das Sitzen auf der Terrasse an der Iller hat die Sache abgerundet. Ich kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen!
5
Julian Corves
+5
Schnelle Lieferung schon mehrfach in unter 15 Minuten! Der Teig der Pizza ist sehr locker und wirklich erstklassig. Außerdem bietet die Speisekarte viele italienische Spezialitäten, die man sonst in Kempten kaum bekommt. Daher wirklich empfehlenswert!
5
Emanuel Mayer
+5
Sehr zu empfehlen. Ich habe eine Pizza gegessen, die war geschmacklich einfach der Hammer. Ein richtig lockerer und luftiger Teig, mit einer fruchtig, frischen Tomatensoße. Die Spaghetti Carbonara, die mein Vater gegessen hat, schmeckte auch fantastisch gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlte sich als Gast in besten Händen. Zudem sorgt die Einrichtung und Ausstattung des Restaurants für ein richtig gutes Ambiente. In Kempten definitiv mein Nummer-Eins-Italiener, den ich mit Sicherheit weiterempfehlen kann.
5
Sarah Bruno
+5
Ich habe hier schon mehrfach bestellt und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lieferzeit ist angemessen und das Lieferpersonal ist immer sehr freundlich. Die Pizzen sind geschmacklich und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wirklich top. Der Pizzateig ist - wie es sich für eine neapolitanische Pizza gehört - schön fluffig und gar nicht zäh. Die Auswahl der Speisen lässt keinen Wunsch offen. Selbst für mich als Veganerin ist es kein Problem etwas zu finden. Ich bestelle meist die Pizza mit gegrilltem Gemüse ohne Käse. Endlich gibt es in Kempten auch original neapolitanische Pizzen. Complimenti allá Cucina!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Bleiche Kempten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Bleiche Kempten

84 4 4.3 3.5
Allgäuhalle 82 4.1 0
Job-Café 70
Segafredo Espresso Bar 86 4.3 0 4
Fasshalle Kempten 83 4.4 4.5 3.5
Kegel- und Bowlingcenter 84 4.6 5 4.5
Café Bianca 97 4.7 4.8 5
Soloplan City Resort Restaurant 86 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 5800198

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1