Wirtshaus Korbinian

Wirtshaus Korbinian, Kempten Wiesstraße 29 - Kempten

deutsch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Korbinian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1055 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,6
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,5
915 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,4
1606 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/11/2022
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dennis Peter
+5
Heute im neu eröffneten Korbinian gewesen. Wir durften einen Service und ein Essen der Extraklasse genießen. Der Helmut machts einen einfach wieder zu kommen! Tolles Ambiente, welches zum Verweilen einlädt. Wer auf urige Gmiadlichkeit steht, ist hier total richtig. Die Küche bietet schöne gutbürgerliche Schmankerl, keine rieisige Karte, dafür gute und durchdachte Auswahl. Kommen auf jeden Fall wieder!
Facebook
Heike Bischoff
+5
Bei Korbinian weiß man, wie Gäste verwöhnt werden. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Essen war einfach fantastisch, das Personal unglaublich nett. Wenn wir in Kempten sind, kommen wir auf jeden Fall wieder und werden euch weiter empfehlen �
4
Anny Brody
+4
Das Essen an sich ist sehr gut, das Dessert hat mir leider nicht geschmeckt (Vanilleeis mit heißen Kirschen). Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, der Biergarten ist fantastisch. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
4
Mario Müller
+4
Klassisch bayrisch solide Küche mit leckerem Bier. Das Fleisch war leider etwas zu trocken sonst hätte ich auch gerne 5 Sterne vergeben. Man kann hier aber bedenkenlos hingehen, auch der Service war freundlich und sehr auf zack.
5
Nadja
+5
Gemütliches Restaurant mit schöner Atmosphäre, freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Am besten Tisch vorher reservieren.
4
Gusti Galler
+4
Toller Biergarten, gutes Essen, nette Bedienung! Alles gesagt !!! Auch die Wirtsstube ganz klasse... jederzeit wieder...
5
Kornelia Hundbiß
+5
Wir waren beim essen es hat alles exzellent geschmeckt, die Wirtschaft ist schön rustikal eingerichtet .Die Bedienungen alle sehr freundlich . Reservierung unbedingt erforderlich! Preise sind angemessen , auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍👍
5
Norbert Bornemann
+5
Gemütliches Gasthaus mit einer kleinen aber feinen Karte. Wir konnten uns erst gar nicht entscheiden was wir essen wollten und waren dann sehr glücklich mit unserer Wahl. Wirklich sehr gut und der Service war Super Klasse. Wir kommen gerne wieder!
5
Susanne Wiedemann
+5
Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Leider wegen Betriebsurlaub und Corona den ganzen November geschlossen. Hoffentlich geht's ab Dezember wieder los.
4
Fettmull
+4
Nettes, aufmerksames Personal. Uriges Ambiente, mit vielen Holzauskleidungen, macht schon was her. Genug Sitzplätze innen und im Biergarten. Essensauswahl recht groß, Suppe war gut, Hauptgericht etwas wenig Geschmack, aber reichlich. Bier vom Fass sehr lecker. Insgesamt ganz okay, aber die Speisen könnten bisschen mehr Pfiff haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–23.30
  • Dienstag: 11.30–23.30
  • Mittwoch: 11.30–23.30
  • Thursday: 11.30–23.30
  • Freitag: 11.30–23.30
  • Samstag: 11.30–23.30
  • Sonntag: 11.30–23.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Korbinian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Korbinian

86 4.5 4.6 4
Café Bianca 97 4.7 4.8 5
Kebap Expert 95 4.3 5 5
Ristorante Pizzeria Rustico 82 4.2 4.6 4
Olympia 76 4.2 4.5 4
Call a Pizza 70 3.8 3.5
Ditsch 79 3.9
Venezia 82 4.5 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 59035900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1