Bachtelweiher Garten

Bachtelweiher Garten, Kempten Am Bachtelweiher 8 - Kempten

deutsch
• Grillspezialitäten
• zeitgenössisch
• gesund
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bachtelweiher Garten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3472 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
909 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,3
142 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/06/2021
4,6
825 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,5
933 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
509 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Herbert Schmerz
+5
Ein dickes Lob an Tom und seinem Team für den mehr als gelungenen Umbau des Bachtelweiher Gartens. Wir kennen den Garten seit vielen Jahren, um mit den Kindern und Enkelkindern hier zu spielen, Tiere zu füttern und hin und wieder ein Bier zu trinken. Aber jetzt: ein tolles, gemütliches Ambiente, ein freundliches Serviceteam und die neuen Pächter Anja und Max sorgen für eine fantastische Bewirtung mit hervorragender regionaler Küche. Da stimmt alles angefangen von der liebevoll gestalteten, kleinen aber feinen Speisekarte mit vorzüglichen Gerichten bis hin zum Preis. Undedingt probieren: Kässpatzen, die Burger, die Currywurst, den Wurstsalat, den Rostbraten mit knusprigen Zwiebeln und ... und ... und. Selbst am Eröffnungstag bei strahlendem Sonnenschein und riesigem Andrang verlor Anja bei allem Stress nie ihre gute Laune und Maxens Wangen glühten vor Enthusiasmus. Anja - Max, weiter so!!! Ihr seid tolle Gastgeber. Wir sehen uns wieder im Mai zusammen mit Peter, Silke, Luisa und Pepe.
Facebook
Sarina Hannemann
+5
Einfach wunderschön da, genau das richtige für Familien. Ein großer Spielplatz, mit Wasserspielplatz und Baumhaus, außerdem gibt es noch ein paar Tiere zum anschauen. Ein Minigolfplatz ist auch dabei und der See läd zum Baden ein. Das Essen war super lecker und die Bedinungen sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
5
BigKahuna B
+5
Man war das gut. Tolles Ambiente, freundlich Bedienung, abwechslungsreiche Speisenkarte und vorallem sauleckeres Essen. Wir haben hier einen Zwischenstopp auf der Rückreise aus dem Urlaub eingelegt. Jeder (8 Personen) war vom Essen absolut begeistert. Egal, ob Kürbissuppe (Tagessuppe), deftiger Schweinsbraten oder Ofenkartoffel alles ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wir mussten am Ende, trotz Übersättigung, auch noch den Kaiserschmarrn probieren. Daumen hoch. Wir kommen bei der nächsten Durchreise wieder.
5
Manfred Sepp
+5
Leckeres Essen, gute Portionen, super Chef's und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen.
5
T. S.
+5
Wir waren zu viert zum Minigolf spielen hier. Der Herr am Empfang hat uns freundlich in Empfang genommen. Die Bahnen sind idyllisch im Garten gelegen, abwechslungsreich und gut gepflegt. Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder! Nachtrag: bei unserem 2. Besuch haben wir auch dort gegessen: das Schnitzel (Mittagstisch) war gut, das Eis und der Eiskaffee wunderbar. Wir wurden freundlich bedient, der Extrawunsch des Kindes gerne erfüllt. Ideal für Familien, denn im Garten mit Spielplatz gibt es tolle Möglichkeiten, sich zu bewegen. Schön war's!
5
Joerg Nitzsche
+5
Super tolles Restaurant in Kempten. In diesen Zeiten empfehlen wir eine Reservierung. Hygieneregeln werden gut eingehalten. Die Kommunikation im Vorfeld per Email hat geklappt, andere Restaurants antworten da nie drauf. Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Auswahl mehr als ausreichend. Die Qualität des Essens war top, kann man nicht meckern. Das Minigolf konnten wir Wetter bedingt nicht nutzen. Von uns eine klare Empfehlung und nochmals vielen Dank.
5
Tom Neckar
+5
Sehr schönes und gutes Restaurant mit Minigolfanlage und Tieren (Ziehen, Hühner, Pferde) am Bachtelweiher. Leckerer Schweinekrustenbraten nur Samstags, sehr freundliche Bedienung, wunderschön angelegt eine Top-Empfehlung. Für jeden ein Ausflug wert!
5
Oliver Honk
+5
Mamma Mia, war das lecker! Die können kochen! Immer wieder gerne! 👍😋
5
kevin L
+5
Hatten uns spontan für eine Currywurst mit Pommes und gemischten Salat (nicht zu sehen auf dem Foto) zur Abholung in der Corona Zeit entschieden... Und es war mega lecker. Vielen Dank für die schnelle Zubereitung :)
5
Veronika Ferstl
+5
Das Essen ist immer lecker und hochwertig, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Super für die Familien mit Kindern, es gibt's dort einen schönen Spielplatz und Streichelzoo. Ich bestelle oft was zum mitnehmen und das Essen ist immer sehr gut zum transportieren eingepackt. Das ist auch nicht überall selbstverständlich.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 20:30
Thursday:
11:30 - 20:30
Freitag:
11:30 - 20:30
Samstag:
11:30 - 20:30
Sonntag:
11:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bachtelweiher Garten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bachtelweiher Garten

84 4.5 4.3 4.5
Schalander 97 4.7 4.6 4.5
Meckatzer Bräu Engel 91 4.3 4.1 4.5
Rendez-Vous à Quiberon 89 4.7 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.7 4.5
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4 4
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3472 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 93061180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1