Gaumengold® Essen.trinken.glück!

Gaumengold® Essen.trinken.glück!, Kempten Residenzplatz 27 - Kempten

Now open
Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaumengold® Essen.trinken.glück!?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1718 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gaumengold® Essen.trinken.glück! von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
678 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
3,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
75 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/09/2022
4,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
5,0
715 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
76 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2022
4,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katrin Höwel
+5
Ich habe schon viele Burger getestet, und hier einen der Besten gegessen! Ziegenkäse mit Kürbischutney einfach der Hammer! Auch die Mitarbeiter waren sehr bemüht und überdurchschnittlich freundlich! Absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Gegend sind!! �
Facebook
Max Riedel
+5
Die besten Burger die ich bislang essen durfte und ich komme wirklich viel rum!!! So oft ich kann mach ich einen Abstecher in Kempten im Gaumengold! (komme aus Augsburg). Lässige Location, tolles Team, und tolles Essen wirklich!
5
Guenther Lehner
+5
Bürger sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Zu Corona Zeit eingeschränkte Öffnungszeiten. Die hauseigene App funktioniert super.
5
Wolfgang Mizukoshi
+5
Bei mir stand grad kein Feldwebel an der Theke - das Mädel war nett und sehr freundlich. Aufgrund der aktuellen Lage sind die Umstände zu verstehen. Zum Burger: sieht nicht nur besser aus als im Times schmeckt auch um ein vielfaches besser. Danke für den Burger :)
5
Mina Muh
+5
Alles Top, vor wie während Corona 👌🏻 Habe schon 3x während Corona bestellt. Hat mehr als perfekt geklappt. Die App ist übersichtlich und funktioniert super, man kann easy mit PayPal direkt bezahlen und die Abholzeit angeben. Wenn man zur Abholzeit vorbei kommt, bekommt man innerhalb von 2 min sein Essen 🍔 Habe glaub schon so gut wie alle Burger durchprobiert und war nie enttäuscht Sehr zu empfehlen ist der Geißbock-Burger, der Vegetarische Jackfruit-Burger (gibt es glaub nicht im Standard-Menü, nur Burger des Monats) und ich war auch absolut von der Falafel-Bowl begeistert 😍 Fazit: es gibt absolut nix zu bemängeln
5
Eva Eibl
+5
Bin jetzt kein besonderer Freund von Burgern, aber das Menü mit "kleinen" Pommes (eigentlich eine recht ordentliche Portion), einem Burger Plus Getränk für 11 Euro oder sowas war echt preiswert. Das Fleisch und der ganze Burger schmecken frisch, aromatisch und sind einfach super gut. War den ganzen Tag davon satt (und ich kann viel essen). Absolut empfehlenswert.
5
Simon Kroh
+5
So einen super tollen Service habe ich selten erlebt. Trotz der schweren Lage rund um corona. Super Essen.
5
Anny Brody
+5
Sehr leckere Burger, nette Bedienung und alles stets frisch und lecker! Werde auf jeden Fall noch öfter hier vorbeischauen!
5
Antje Paul
+5
Wir kommen immer wieder gerne, weil es super lecker ist, gute Produkte verwendet werden und alle sehr freundlich sind.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaumengold® Essen.trinken.glück!

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaumengold® Essen.Trinken.Glück!

87 4.6 4 4.5
Schalander 97 4.7 4.6 4.5
Meckatzer Bräu Engel 91 4.3 4.1 4.5
Rendez-Vous à Quiberon 89 4.7 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.7 4.5
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4 4
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1718 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 54096363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1