Wirtshaus Kempen

Wirtshaus Kempen, Kempen Ellenstraße 36 - Kempen

deutsch
• österreichisch
• Gasthausbrauerei
• europäisch
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Kempen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
498 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,7
472 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
246 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Sven-Helge von Darry
+5
Habe auf der Durchreise dieses Fantastische Restaurant gefunden. Hier gibt es die Spezialitäten aus allen Regionen Deutschlands zum Genießen. Hatte das Kalbsschnitzel, das man durchaus noch dazu zählen kann. Speisen exakt auf den Punkt zubereitet. Ambiente drinnen wie draußen sehr Gemütlich Eingerichtet. Betreiber und Personal immer gut drauf!
4
Jens
+4
Essen war gut service leider garnicht jedesmal mussten wir und die umliegenden Tische den Kellner auffordern um neue Getränke oder Speisen zu bekommen. So macht man leider kein umsatz
5
Video Channel
+5
Wir waren gestern Abend dort und hatten große Erwartungen und großen Hunger. Beides wurde in voller Zufriedenheit befriedigt. Wir hatten einen Tisch bestellt denke das macht echt Sinn vorher anzurufen. Das Personal istgut auf Zack freundlich zügig und macht ein professionellen Eindruck, auch die Küche versteht ihr Handwerk. Es war sensationell sehr üppig und sehr lecker. Es ging recht fix obwohl recht viel los war. Auch das Preis Leistung verhältnis ist top. Wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dort.
5
Lana V.
+5
Sehr lecker
5
Peter Hußmann
+5
Einfach nur gut super Team immer freundlich und zuvorkommend
5
Niklas Opheys
+5
Tolles Essen, Super Service und wunderschönes Ambiente. Als wir vorort an kamen wurden wir direkt zu unserem Tisch gebracht. Nach kurzer Zeit hatten wir unsere Getränke. Auch das Essen kam dann recht zeitnah. Das Essen war echt gut. Alles Top!
5
Ella P.
+5
Wir haben kurzfristig online reserviert, mit Hund. Ohne Hund sind wir angekommen, haben einen super Tisch mit viel Platz und ruhig gelegen bekommen. Sehr nettes Personal, gutes Angebot für Speisen und Getränke. Bodenständig aber auch besonders. Und echt lecker. Preise angemessen, nicht zu hoch. Wir kommen gerne wieder 🙂
5
Janine
+5
Super Restaurant! Das Essen war top! Keine lange Wartezeiten trotz vollem Haus. Der Service war sehr zuvorkommend - hat uns sogar ein paar Kurze spendiert. Außerdem ist die Atmosphäre und die räumliche Gestaltung des Restaurants sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Kempen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Kempen

90 4.7 4 5
Ela Restaurant 90 4.7 4 4.5
et kemp'sche huus 85 4.4 4.6 4
Las Tapas 94 4.5 4.8 4.5
Osteria Campunni 70 3.9 4 3.5
Venga Kempen 80 4.3 5 3.5
COMIX - Cocktail Bar & Restaurant 87 4.6 4.5 4.5
Zollhof zur Schloot 85 4.4 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2152 510255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1