Thai Nong Khai

Thai Nong Khai, Kempen Industriering Ost 48 - Kempen

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Nong Khai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1047 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
387 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
5,0
26 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,7
328 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
223 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/03/2021
5,0
3 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 15/03/2021
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ralf Hülsmann
+5
Die Minuspunkte zuerst: - Lieferdienst fehlt - im kleinen Restaurantbereich geht es durch den Abholverkehr zur prime time doch recht geräuschvoll zu Was aber keine Abwertung rechtfertig - hat ja niemand behauptet, dass es anders wäre. � Ansonsten top authentische Thai food. Extrem akzeptable Preise. Freundlich.
Facebook
Kiki Belt
+5
Alles frisch zubereitet. Wer Thai Küche mag, wird auf seinen Geschmack kommen. Komme gerne wieder.
5
Claus Mann
+5
Dieser Imbiss ist für mich ein tolles Restaurant mit absolut authentisch thailändischen Gerichten zu fairen Preisen. Dazu ist das Team stets freundlich. Sowohl vor Ort essen als auch zum Mitnehmen ist möglich.
5
Gabriella Feu
+5
Nettes kleines Thailändisches Restaurant mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal und einer großen Auswahl an thailändischer Küche. Von traditionellen Suppen bis hin zum scharfen Curry ist für jeden von euch etwas dabei .
5
Julia Terlinden
+5
Mit Abstand das beste asiatische Essen im Kreis Viersen. Jedes Mal begeistert und immer schnell fertig! Leider Samstags und Sonntags zu, sonst wäre das mein wöchentliches Feierabend Geschenk
5
Sako Veening
+5
Das Essen hier ist frisch zubereitet und schmeckt köstlich. Super Preis-Leistungsverhältnis.
5
Manfred Zoermer
+5
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, schnelle und gute Küche. Nicht mehr, aber definitiv nicht weniger...
4
Vanessa S.
+4
Das Essen ist super, bisher hat alles immer geschmeckt, auch Mitessern, die original thailändisches Essen kennen hatten nichts zu meckern. Der Laden ist allerdings immer voll, man muss also Wartezeiten in Kauf nehmen. Dazu kommt, vor Ort essen ist nicht zu empfehlen, die Luft in diesem kleinen Imbiss ist durch Gasherd und offenes Feuer extrem schlecht und reizt zum Husten. Lieber mit nach Hause nehmen und in Ruhe genießen.
5
Isi Sek
+5
Bin jetzt schon das 4. Mal bei euch essen gewesen. Es war bisher immer lecker. Selbst das Essen zum Mitnehmen schmeckt out of the Box appetitlich und warm. Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin besuchen
5
Martin Kammann
+5
Bestes Essen, immer alles frisch. Nette Leute.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Nong Khai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Nong Khai

96 4.7 5 4.5
Landcafe Bruxhof 86 4.4 5 3.5
Sylter Eiscafe 71 4.3 4 3.5
Waldschenke 70 4.1 4.5
Pizzeria Bella Napoli 91 4.4 4 4.5
Las Tapas 94 4.5 4.8 4.5
Wok In 78 4.4 4 3.5
COMIX - Cocktail Bar & Restaurant 87 4.6 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1047 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2152 8095936

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1