Restaurant Ambeli

Restaurant Ambeli, Kempen Kuhstr. 23 - Kempen

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ambeli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4033 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
479 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2021
4,3
347 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,6
2765 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 29/06/2021
4,3
347 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard Walzok
+5
Ich kann das Ambeli unter der neuen Führung mit reinen Gewissen nur empfehlen! Wir hatten; 2 Grillteller 1 Korfu Teller 1 Sikoti Teller Wir waren uns alle einig, so lecker gegessen hatten wir schon lange nicht mehr. Das Fleisch war super Zart, saftig,toll gewürzt. Ebenso die Leber, super Zart trotz Grill und lecker Gewürzt. Die Pommes waren hervorragend gewürzt mit Salz und Kräutern. Das Zatziki war sehr Fein und Lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist Perfekt. Ich wünsche den neuen besitzern alles Gute und mögen Sie so weiter machen, wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung!
5
Britta V.
+5
Alles stimmig. Essen war super. Die Bedienung sehr freundlich. Chef war da. Wir hatten einen netten Abend. Sehr empfehlenswert.
5
Elena Alexandrovna
+5
Ich war heute zum ersten Mal da, obwohl es das Restaurant schon seit vielen Jahren gibt. Ich kann es gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alle Bedingungen sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und sehr preiswert.
4
Sandro R.
+4
Sehr freundlicher Service und schmackhafte Gerichte. Preis/Leistung ist gut.
5
Guenther Dahmen
+5
Mit Freunden dort ein nettes Treffen erlebt mit sehr schmackhaftem Essen, frische Getränke und die spürbare Herzlichkeit der Bedienung genossen. Das mit genug Abstand in VD19 Zeiten.
5
Volker Franke
+5
Leckers essen, nettes Personal, jederzeit wieder.
5
Katharina Fliegen
+5
Seit vielen Jahren ein sehr gutes und beliebtes griechisches Restaurant im Herzen der Kempener Altstadt. Gute Qualität und mit Liebe gezauberte Gerichte neben einem sehr freundlichen Service sind hier Standard. Wir kommen immer wieder gerne. Unbedingt ausprobieren! Guten Appetit!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ambeli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ambeli

91 4.4 4.9 4
Las Tapas 94 4.5 4.8 4.5
Wok In 78 4.4 4 3.5
Hoffmann Manuela Schnellimbiß 89 4.3 4.5
greens café l deli 100 4.9 5
McDonald's 70 3.5 4 2
China Imbiss Peking 77 3.5 0
Wirtshaus Kempen 90 4.7 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4033 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1