Le Petit

Le Petit, Kempen Peterstr. 2 - Kempen

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Petit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
236 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/06/2022
4,8
47 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
4,8
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
160 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/06/2022
4,4
298 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2021
4,3
128 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sarah Bckrs
+5
ein wirklich tolles, kleines, gemütliches Restaurant! Das Essen, der Wein und der Service waren TOP! sehr zu empfehlen! � Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Facebook
Raffael Windgassen
+5
Das erste Mal vor ca 4 Monaten da gewesen. Seitdem 3 weitere Male dort Gegessen (Und noch weitere sind bereits in Planung) Dass das Ambiente tadellos ist, brauche ich angesichts der Übrigen Bewertungen nicht nochmal groß zu erwähnen. Was die Küche angeht und vor allem die Bedienung/den Umgang mit Kunden, bin ich sogar noch mehr begeistert. Ich habe jedesmal wenn ich dort war, andere Gerichte bestellt. Und jedes einzelne war vorzüglich: Zartes Rinderfilet, guter Käse, tolle Quiche etc und natürlich auch guter Flammkuchen � Und auch wenn man sich mal nicht entscheiden konnte, was man denn gerne Essen würde, hat man uns mit kleinen Kostproben die Entscheidung erleichtert. Das Personal ist kompetent, sehr freundlich und auch warten, mussten ich und meine Begleitung nie lange - ich komme gerne wieder und probiere mehr!
5
Manfred Mrowka
+5
Sehr freundlicher Service, gerade auch in solch schwierigen Zeiten. Das Essen war sehr lecker, absolut zu empfehlen und das Anbiete úberaus stimmig...gerne immer wieder, Danke
5
Michael Meyer
+5
Wir waren mit fünf Personen und bereits zum zweiten Mal in diesem netten kleinen gemütlichen Lokal. Service und Speisen sowie Getränke sind sehr gut. Nett ist auch, dass man immer einen Blick in die Küche zum Koch werfen kann. Die Karte ist abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder! Ach ja, es ist besser einen Tisch zu reservieren.
5
Luzie Nentwig
+5
Wie immer sehr lecker! Schöne Atmosphäre und netter Besitzer!
5
Andreas Kamps
+5
Essen ganz spontan beim Franzosen in Kempen, hmmm, lecker.
5
Sascha Markert
+5
Sehr lecker und gratis Wasser bei hohen Temperaturen. Ein kleines Lokal mit großen Geschmack
5
Erika Cuwalsky
+5
Sehr angenehmes Ambiente, leckere französische Gerichte sowie freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren mit Kindern da (12J.), alle waren rundum zufrieden.
5
Christian D
+5
Absolut empfehlenswert. Sehr lecker. Super freundlicher Umgang. Netter Chef

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Petit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Petit

88 4.4 4.8 4
Fellini 90 4.2 4.7 5
Duqu Lounge, Sushi + More 94 4.6 5 4.5
Ela Restaurant 90 4.7 4 4.5
et kemp'sche huus 85 4.4 4.6 4
McDonald's 70 3.5 4 2
Wirtshaus Kempen & Treppchen 92 4.7 4.9 4
Osteria Campunni 70 3.9 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 3542828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1