Speiserestaurant Traube

Speiserestaurant Traube, Keltern Wildbader Str. 2 - Keltern

deutsch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speiserestaurant Traube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 804 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,8
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2023
4,7
208 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
253 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rico Tischer
+5
Immer das beste Fleisch und sehr freundlich, sehr familiär.. Das gefällt mir sehr gut. Grüße in die Leckere Küche
Facebook
Andre West
+5
DER ZWIEBELROSTBRATEN WAR DER KNALLER! (Wer Glück hat bekommt das Endstück �)
5
LadyCassidy
+5
Wir haben zum Mittagessen sehr leckere Käsespätzle mit Speck (gibt es auch vegetarisch ohne Speck) und Schnitzel mit Pommes + 2 Beilagensalate gegessen. 🤤 Wurde nach vorhergehende Bestellung frisch zubereitet und war pünktlich zum ausgemachten Abholtermin fertig.😍 Die Verpackung war vorwiegend aus Pappe 🤗 Vielen lieben Dank für das tolle Essen an die Familie Maurer.💖 Und einen schönen Advent an euch alle!🎅
5
Silvio Weber
+5
Das Essen war richtig super, sehr angenehme Atmosphäre. Der Gastraum und die Toiletten waren sehr sauber. Wir kommen 100% gerne wieder.
4
globalflyer 2017
+4
Schmackhaftes gut bürgerliche Gerichte. Der Service ist immer bemüht. Phasenweise etwas unkoordiniert was zu längeren Wartezeiten führen kann. Aber in der Regel läuft alles recht gut. Fazit: würde das Restaurant weiterempfehlen!
5
Markus Wegmann
+5
Wir hatten hier für Weihnachten Essen vorab bestellt. Wirklich jeder war begeistert.
5
Maximilian Rak
+5
Gehen hier immer an Geburtstagen hin. Das Essen ist fantastisch!!! Unvergleichbarer Zwiebelrostbraten. Selbstgemachte Spätzle. Einzige Kritik: Man wartet lange auf das Essen und auf Nachbestellungen. Da es aber um das Essen + Geschmack geht, kein Stern Abzug.
5
Thomas Wollbeck
+5
Sehr schöne, gemütliche und urige Atmosphäre. Unglaublich nette Leute im Service. An einem Montag Abend war das Restaurant sehr gut besucht. Reservierung kann also sinnvoll sein. Das Essen war großartig. Deftig badisch/schwäbisch. Dazu gab es sehr gute Weine direkt aus dem Ort.
5
Roland Schaefer
+5
Total gutes Essen, sehr gute Weinempfehlung und super freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–22.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: 17.00–22.00
  • Samstag: 17.00–22.00
  • Sonntag: 11.30–14.00, 17.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speiserestaurant Traube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speiserestaurant Traube

97 4.7 4.8 5
Gasthaus Adler 96 4.7 4.8 4.5
Löwen 84 4 0 4.5
Waldschenke Hubere 86 4.5 5 4.5
Rössle Landgasthof 87 4.5 5 4
Landgasthof Grenzsägmühle 92 4.4 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 804 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7236 982332

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1