#}
Sluurpy > Restaurants in Keitum > Nielsen's Kaffeegarten

Nielsen's Kaffeegarten - Keitum - Fotoalbum

In dem bereits in 4. Generation geführten Kaffeegarten befindet sich sowohl eine Konditorei als auch ein Café. Durch die komplette Glasfront hat man einen super Blick über die Terrasse auf das Watt. Wir hatten ein leckeres Frühstück, sehr nettes Personal und eine prima Aussicht. Kommen bestimmt mal
Extrem freundlicher und professioneller Service, riesige Auswahl an Kuchen, guter Kaffee, sehr genaues Einhalten der Corona-Auflagen (jeder Tisch und jeder Stuhl incl. Lehnen und Sitzfläche wird desinfiziert und wieder nett hergerichtet, Laufwege sind gut markiert, Desinfektionsmittel jederzeit grif
Tolles Cafe, leckerer Kuchen. Auch der Ausblick auf die Wattseite von Sylt ist famos! Macht weiter so !
Waren mir 8 Personen da .... trotz corona mussten wir nicht lange warten... Person höflich zuvorkommend! Kuchen , Tee , Kakao wunderbar und Service aufmerksam! Toller Blick aufs Watt Danke
Sehr leckerer Kuchen und Torte in einer Top-Lage mit Blick auf das Meer. Toller Service und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!
Ein wirklich süßes Café, mit freundlicher & schneller Bedienung, einem wunderschönen Ausblick & großer Kuchen- und Getränkeauswahl. Geschmacklich waren die Kuchen auch absolut super & die Einrichtung im inneren ist sich sehr einladend. Wir werden auf mit Sicherheit nochmals kommen :)
Hier haben wir das freundlichste Personal der Welt getroffen. Der Kuchen ist spitze, aber auch die Getränke sowie kleinen herzhaften Speisen. Absolut empfehlenswert!
Supertolle große Auswahl an Kuchen und Torten!! Da kann man sich kaum für ein Stück entscheiden. Eigentlich reicht ein einziger Besuch nicht aus. Dazu eine Traumlage direkt am Watt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch