Nielsen's Kaffeegarten

Nielsen's Kaffeegarten, Keitum Am Kliff 5 - Keitum

Now open
deutsch
• Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nielsen's Kaffeegarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1529 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1214 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,5
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,3
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Wolfgang Kah
+5
Hier stimmt wirklich alles. Service, Lage, Ausstattung und die Qualität von Speis und Trank. Könnte hier den ganzen Tag verbringen.
Facebook
Frank Prentel
+5
Es ist immer eine Wohltat, sich bei euch hinzusetzen und die vielen Leckereien und den sehr schönen Ausblick zu genießen �
5
Stefan Götz
+5
In dem bereits in 4. Generation geführten Kaffeegarten befindet sich sowohl eine Konditorei als auch ein Café. Durch die komplette Glasfront hat man einen super Blick über die Terrasse auf das Watt. Wir hatten ein leckeres Frühstück, sehr nettes Personal und eine prima Aussicht. Kommen bestimmt mal wieder. Durch die Beachtung der Corona-Regeln ist zur Zeit eine Reservierung nur per E-Mail möglich.
5
Kristina Biebl
+5
Extrem freundlicher und professioneller Service, riesige Auswahl an Kuchen, guter Kaffee, sehr genaues Einhalten der Corona-Auflagen (jeder Tisch und jeder Stuhl incl. Lehnen und Sitzfläche wird desinfiziert und wieder nett hergerichtet, Laufwege sind gut markiert, Desinfektionsmittel jederzeit griffbereit) ohne dass es krampfig ist... Was will Familie mehr? Wir waren mit 3 Kleinkindern da und wurden extrem herzlich bedient. Beim Wespenstich unseres Sohnes brachte die Kellnerin sofort eine Gemüse-Zwiebel und ein paar Kekse zur Beruhigung. In Sylt ein echter Tipp für einen angenehmen Kaffeebesuch ohne Stress.
5
Jochen Schrenk
+5
Tolles Cafe, leckerer Kuchen. Auch der Ausblick auf die Wattseite von Sylt ist famos! Macht weiter so !
5
Maren Hanning
+5
Waren mir 8 Personen da .... trotz corona mussten wir nicht lange warten... Person höflich zuvorkommend! Kuchen , Tee , Kakao wunderbar und Service aufmerksam! Toller Blick aufs Watt Danke
5
Lisa Spruck
+5
Sehr leckerer Kuchen und Torte in einer Top-Lage mit Blick auf das Meer. Toller Service und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!
4
Philo Niebergall
+4
Ein wirklich süßes Café, mit freundlicher & schneller Bedienung, einem wunderschönen Ausblick & großer Kuchen- und Getränkeauswahl. Geschmacklich waren die Kuchen auch absolut super & die Einrichtung im inneren ist sich sehr einladend. Wir werden auf mit Sicherheit nochmals kommen :)
5
Dr. Kresse
+5
Hier haben wir das freundlichste Personal der Welt getroffen. Der Kuchen ist spitze, aber auch die Getränke sowie kleinen herzhaften Speisen. Absolut empfehlenswert!
5
Jessica Pötz
+5
Supertolle große Auswahl an Kuchen und Torten!! Da kann man sich kaum für ein Stück entscheiden. Eigentlich reicht ein einziger Besuch nicht aus. Dazu eine Traumlage direkt am Watt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 09:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nielsen's Kaffeegarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nielsen's Kaffeegarten

82 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1529 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 31685

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1