Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Australisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Foster's Garden
81/100 (3344 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Australisch
Grillspezialitäten
Australisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Barbecue
Australisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Akzeptiert Discover
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Fernseher
Buffet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Reservierung für eine Gruppe von 20-50 Personen funktionierte super mit telefonischen Kontakt zum Chef. Er hat uns den richtigen Raum empfohlen,..."
Volker Harms
"Gegrilltes einmal rund um die Welt. Ja, so fühle ich mich im Foster's Garden. Wenn ich in Kassel bin, zieht es mich jedesmal dorthin. Nicht nur..."
Andreas Gallas
"Es war alles super . Die nette Dame ,die uns bediente, ist Mega freundlich , der Chef kocht selbst und das großartig ! Für die Portionen ist der..."
Sab Se
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort essen und ich muss sagen, ein wirklich toller Laden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das..."
Sabrina Klein
"Das Ambiente hat uns sehr beeindruckt und die Speisen sind von Vorspeise bis zum Dessert alle ausgezeichnet und die Produkte haben eine spitzen..."
Mary-ann Zetzsche
"Sehr gemütliches Ambiente! Sehr freundlicher Kellner , stets aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen war sehr gut und zu fairen Preisen! Wir kommen..."
Nora Borgerding
"Absolut zu empfehlen! Sehr leckeres Essen und das Lamm war perfekt auf den Punkt zubereitet. Preis und Qualität stimmen einfach..."
Alexander Krotki
"Mein Mann und ich waren gestern wieder mal hier und wir waren wie immer zu 1000% zufrieden. Das Essen wie immer auf den Punkt. Perfekt gebraten,..."
Sandra Simon
"Sehr leckere Speisen! Sehr nettes Personal! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben Geburtstag gefeiert, der Tisch wurde für uns..."
Sara Ka
"Eine echt gute Küche in tollem Ambiente. Egal ob Burger oder Steaks, hier ist man als Gast willkommen, um verwöhnt zu werden! Echt lecker, ein Tipp..."
Thomas W. Theis