La Scala

La Scala, Kassel Lutherstrasse 3-5 - Kassel

italienisch
• Speiselokal

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Scala?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/08/2021
4,7
51 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,7
167 Bewertungen

Bewertungen

5
Zachary Rees
+5
finden das Gasthaus passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kollege, Freunden oder Sippschaft ; ).Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Bedienung.Es hat uns total und rundherum umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen!
5
Steffen D.
+5
Im Untergeschoss des Hotel "Deutscher Hof" findet Ihr den sehr guten Italiener "La Scala"! Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Bedienung ist sehr freundlich und ich habe wahrscheinlich die besten Spaghetti Carbonara je gegessen. Steht nicht auf der Speisekarte, mein Wunsch wurde aber (perfekt) erfüllt! Die Speisekarte ist übersichtlich und lässt auf hochwertigere Küche als meine Carbonara schließen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Ich komme wieder, wenn ich wieder in Kassel zu tun habe!
5
Nicole Kohl
+5
Geschmacklich ist dort sehr vieles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Das Gasthaus ist wahrhaftig enorm schön eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich echt vieles stark lieblich auf einander abgestimmt.Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
F. D.
+5
Wir sind zum Geburtstag hier eingekehrt und sind immernoch begeistert. Man merkt, dass hier ein erfahrener italienischer Koch am Werk ist, der mit den frischsten Zutaten und viel Liebe seine heimatliche Küche vertritt. Angefangen vom Bruschetta und den Suppen über die Pasta und die Schweinelendchen bis hin zur Creme Sucette war alles wirklich sehr sehr lecker. Jeder von uns war mehr als zufrieden. Wir waren zum ersten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder.
5
Alicia
+5
La Scala ist ein romantisches kleines Restaurant im Untergeschoss eines Hotels. Das Restaurant gilt in Kassel als Geheimtipp da es noch eher neu ist. Das essen ist Spitze. Ich habe ein Ribderfilet gegessen welches perfekt hergerichtet war. Zudem hatten wir einen Antipasti Vorspeisenteller der auch perfekt war. Panna Cotta als Nachspeise war auch super. Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen der Wert auf hochwertiges Essen legt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls top. Es gibt nichts auszusetzen.
5
Fritz Schopen
+5
Ein wunderbares kleines Restaurant, Pizza mit Peperoni war scharf, aber superlecker. Hintergrundmusik nicht zu laut, sehr angenehm. Beim nächsten Aufenthalt gehe ich wieder dahin. .... Aber: wer will scon freiwillig nach Kassel 😏
5
Marcina Damm
+5
Ein wunderbares Restaurant mit sehr gutem, authentischen italienischen Essen! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und frisches Thunfischfilet vom Grill und Nudeln in Lachs-Sahnesoße genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4
Brigitte Schwab
+4
Essen gut und nette und schnelle Bedienung. Nichts herausragendes und man sitzt unter der Erde bei Kunstlicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Scala

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Scala

94 4.7 5 5
Zum Reinhardswald 88 4.2 0 4.5
Restaurant Rosengarten 80 4
Kombinatsgaststätte Zur Marbachshöhe 81 4 4.6 3.5
Restaurantführer Kassel 77 4.7 0 3
Café Hahn 87 4.4 5 4.5
Birman 90 4.5
Sushibar Kassel 95 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 91800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1