A-qua

A-qua, Kassel Kurhausstraße 31 - Kassel

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht A-qua?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
219 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/11/2021
4,3
132 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas P
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten tolle Pizza. Sehr empfehlenswert.
5
Violet V
+5
Super tolles Ambiente. Kurze Wartezeiten. Sehr kompetente Bedienung. Die Chefin selbst nimmt die Bestellungen Ihre Gäste auf. Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit Außenbereich. Heizstrahler sorgen dort für ausreichend Wärme. Verlässt ein Gast das Lokal wird sofort der Tisch abgeräumt und desinfiziert. Sehr empfehlenswert.
5
C. N.
+5
Schöne Terrasse und wirklich gute italienische Küche. Lassen Sie sich nicht von der Nähe zum Schwimmbad abschrecken, das hat nichts mit schneller Küche nach dem Baden zu tun, sondern Service und Küche sind hervorragend. Wir waren dort nicht das letzte Mal.
5
Alexander Kropf
+5
Nettes familiäres Restaurant. Kleine und feine Küche. Super Service. Pasta und Pizza schmecken einfach super! 👍🏻🥘 🍕
5
Philipp
+5
Top! Also wirklich das Ambiente ist total klasse, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist eine echte Punktlandung, total lecker. Kann ich nur empfehlen! Preis-Leistung stimmt hier auch.
5
Klaus Graf Steines von Traus
+5
Sehr angenehmes, gemütliches Restaurant. Sehr schmackhafte Pasta und Pizza Karte. Alles nicht gerade preiswert aber für die Qualität angemessen. Service kompetent und freundlich. Hierher jederzeit wieder.
5
Matthias
+5
Dieser Italiener ist spitzenklasse! Ich war jetzt 4x mit wechselnden Begleitungen dort, das Essen war regelmäßig spitzenklasse und die Kellner herausragend freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte sind zwar etwas teurer als in vielen anderen italienischen Restaurants, aber keinesfalls überteuert und für die gebotene Qualität sehr angemessen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von A-qua

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

A-Qua

89 4.4 0 4.5
Pizza Heimservice 70 4.1 4.2 3.5
Pizzeria Da Toni 74 4.2 4.8 3.5
Kaufland 76 3.8
Restaurant Finkenherd 72 4.2 4 3.5
Buffet de Luxe 77 3.8 5 3
Dschingis Khan Au Garden 78 4 4 3
Bolero Kassel 80 4 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 98807856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1