Schindelhaus

Schindelhaus, Kassel Mönchebergstraße 46 - Kassel

deutsch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schindelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/02/2021
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
431 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,9
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,2
356 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,5
2308 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/12/2022
4,4
354 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 05/12/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 22/08/2021
4,5
203 Bewertungen

L

Logo
Last update on 21/05/2022
4,2
91 Bewertungen

Bewertungen

5
F. D.
+5
Wunderbares neues Konzept mit Fokus auf klassischer deutscher Küche und einem Hauch internationaler Klassiker. Alle Fleischgerichte vom Biometzger aus dem Habichtswald und weitere Zutaten in hervorragender Qualität. Dazu preislich absolut angemessen für das Gebotene. Zuvorkommender Service, der sich stets um das Wohl der Gäste sorgte. Wenn Fleisch im Restaurant oder Lust auf deutsche Küche, dann für uns in Zukunft nur noch hier. Weiter so liebes Schindelhaus-Team.
4
iolite sparks
+4
Das Essen war sehr lecker, aber leider ist es kalt angekommen. Außerdem wurde das Getränk vergessen und als wir versuchten anzurufen, ging keiner mehr ran... Trotzdem gibt es 4 Sterne, weil es so lecker war.
4
Jogi Ro
+4
Ehrlich gesagt, dachte ich, es wäre etwas flotter, also moderner als früher. Naja, sauber war es auf jeden Fall. Mit meinem Essen lag ich leider nicht so gut, Dicke Rippe war jetzt nicht der Renner, schade! Die anderen aßen Schnitzel, welche wohl sehr gut waren. Bedienung Top. Super freundlich und aufmerksam. Ein dicker Pluspunkt. Naja, das nächste mal gibt's eben Rumpsteak, dann gibt's hoffentlich 5 Sterne😊
5
Muhl Mauel
+5
Hatte das Rumpseak (Bio!) Dazu eine Ofenkartoffel mit Schmand. Durfte auch noch das Schmandschnitzel probieren. Beides an der Neueröffnung am 12.9.2020 Heute gabs den Flammkuchen mit Zucchini. Alles seeeehr lecker. Biergarten und auch innen ist es top, gemütlich mit Stil.
5
dustin braeuer
+5
Neuer Besitzer ab heute den 12.09.2020 ! Sehr schön gemacht ! Das Essen war Top ! super Biergarten was will man mehr ! Alles schön freundlich und Familiär. Danke an das neue Team im Schindelhaus wir kommen wieder !!!!
5
Dennis Marställer
+5
Sehr leckeres Essen und sehr nette Menschen! Fühle mich da immer sehr wohl. Auch die Lockdown-Lieferung hat super geklappt! Essen war warm, schön serviert und super schnell da. Freue mich auf das nächste mal.
5
Michael Brehmer
+5
Waren am 03.10.2020 im Schindelhaus Essen. Super leckeres Essen Bedienung sehr freundlich und das Ambiente einfach schön. Wir gehen schon seit 25 Jahren ins Schindelhaus endlich kann man dort wieder sehr gut Essen gehen. Danke an das ganze Team. Christa und Michael
4
S. N.
+4
Sehr schönes Ambiente, das Essen ist sehr lecker und reichlich.Die Schnitzel sind wirklich gross, Vorspeise ist nicht zu empfehlen. Der Service ist freundlich und schnell! Einziges Manko, zu Hause festgestellt, die Kleidung riecht sehr nach Fett, bei allen. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten Topp!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schindelhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schindelhaus

87 4.3 4.9 3.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 9763206

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1