L 'osteria

L 'osteria, Kassel Königsplatz 36 - Kassel

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L 'osteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 3310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2155 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
3,6
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
176 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
3,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
364 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
126 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/08/2021
4,0
251 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/10/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
3,0
38 Bewertungen

Menu L 'osteria

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pietro Iacono
+5
Bin fast täglich in die L'osteria in Kassel ,ich finde das Essen Top ,die Preisen sind top , Service auch freundlich ,Management ist top, ich frage mich im ernst wo findet Mann in Kassel eine Riesen Portion frische Muschel für Schlappe 10 Euro ,und die schmecken lecker ,die Nudeln sind sensationell ,werde diese Laden immer wieder weiter empfehlen !!!
Facebook
Ervin Lah
+5
Odličen lokal ! Prijeten ambient, prijazni ljudje in odlična hrana. Priporočam ta lokal. Great place! Pleasant ambient, friendly people and great food. I recommend this place. Toller Ort! Angenehmes Ambiente, freundliche Leute und gutes Essen. Ich empfehle diesen Ort.
5
Mr Leonov
+5
Meiner Meinung nach die besten Pizzen der Stadt. Auch sonst durchweg gute Qualität der Speisen und faire Portionen. Service und Bedienung auch zügig und nett.
5
Peter Groefke
+5
Von außen eher unscheinbar, aber im Inneren ein sehr ordentliches Restaurant. Gute Auswahl an italienischen Speisen und Getränken. Bisweilen etwas lauter, aber hinnehmbar. Sehr nette und flotte Bedienungen mit denen man Spaß haben kann. Bestellungen mit kleinen Sonderwünschen wurden alle erfüllt. Insgesamt guter Geschmack bei den Speisen. Der bestellte Rosewein war lecker. Es ist Systemgastronomie und daher sollte man dies bei der Bewertung des Restaurants gegenüber anderen italienischen Restaurants berücksichtigen. Insgesamt ein gutes Essen mit vier Personen gehabt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut gerne wieder.
5
Marion Voll
+5
Nach einer Enttäuschung waren wir wieder hier. Es war absolut super, die Bedienung Jasmin hat uns super beraten und bedient. Es ging alles flott, das Essen war extrem lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so, bis zum nächsten Mal. Vielen Dank.
4
MrDriver2708
+4
Das Essen ist ok, die Pizzen sind sehr groß, dafür ist der Boden halt dünner. Ich empfand das Lokal als laut. Frau/Mann kann hier gut essen, die kulinarischen Erwartungen sollten halt nicht zu hoch sein.
5
Sven-André Dreyer
+5
Sehr, sehr gut schmeckende Pizzen, die - gigantisch groß - Lust auf regelmäßige Besuche der L'Osteria in Kassel machen. Dazu sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Aufenthalt im Restaurant zu einer wahren Freude werden lassen. Topp.
5
Katrin Jahn
+5
Waren letzte Woche dort essen und können nur Gutes berichten. Unsere Bedienung José war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Essen war wie von der L'Osteria gewohnt, sehr lecker und ausgiebig. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen =)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:59
Samstag:
11:30 - 23:59
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L 'osteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L 'Osteria

73 4.2 4 3.5
Avanti 77 3.9 4.5 3.5
Der Pizzabote 97 4.6 5 5
Sushibar Kassel 95 4.5 5
La Nuova Cucina 71 3.9 3 3
Cloud Nine 92 4.7 4.5
Scenario Bar Cafe 85 4.5 4.5 4
Chill 92 4.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 3310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 73982200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1