#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Cult Cassel

Cult Cassel - Kassel - Fotoalbum

Der Döner ist vom Geschmack unschlagbar, die Mitarbeiter teils freundlich, nur die warte Zeit ist extrem schlimm! Hab das von vielen ebenfalls mitbekommen. Wir sind selber aus der Gastro und da spricht nichts dagegen etwas schneller zu servieren. 25 min habe ich auf zwei Döner gewartet. Nun überlege
Eine Auswahl an Saucen heben den Laden gegenüber anderen Dönerbuden ab.
Wir haben bestellt und abgeholt. Geschmacklich super. Ich hatte Fleisch Salat und Süßkatoffelpommes. Aber ein Tipp : Fleisch nicht auf die Pommes. Sie werden dann so labbrig. Aber das hat dem Geschmack keinen Abbruch getan. Sehr lecker... Und die Knobisoße war 👍👍👍👍😊
Sehr guter Döner! Besonders das Dürum, mit selbst gemachten Brot und gutem Fleisch.
Der bisher einzige Dönerladen in Kassel, der ein wenig hip und modern wirkt. Man könnte das Lokal als Hipster-Dönerbude bezeichnen. Im Vergleich zu Berlin ist die Gastro eher lahm - aber für Kasseler Verhältnisse noch einzigartig. Für die Sommermonate gibt es einen großen Außenbereich, der sogar mit
Sehr leckerer Döner und andere Gerichte sind ebenfalls lecker und frisch. Allerdings finde ich die Portionen bei dem Döner sind leider relativ klein geworden.
leckerer Döner und andere Gerichte sind ebenfalls sehr lecker. Für den Preis hätte der Dönerteller ruhig von der Porton her größer sein können. Für mich als Frau reicht es aber für einen Mann ist es zu wenig.
Hähnchen Dürum mit scharfer Sauce sehr gut ! Die besten Saucen gibt es hier !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch