Cult Cassel

Cult Cassel, Kassel Werner-Hilpert Straße, 21 - Kassel

Now open
türkisch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cult Cassel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 8014 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cult Cassel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
963 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/01/2023
4,7
149 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/11/2022
4,5
981 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,4
841 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
772 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
4,7
4221 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anke Weide
+5
Zuerst einmal ein Besuch lohnt sich wirklich. Der Döner und die anderen Gerichte die war hatten waren superlecker. Ambiente ist wirklich schön. Das Personal war durchweg freundlich, aber leider auch etwas planlos, da müßt ihr dringend etwas nachschulen. Die Getränke haben ewig gedauert bis sie am Tisch ankamen, obwohl die Zubereitung ja keine Zeit in Anspruch nimmt. Flaschenöffner dran und Strohhalm rein :) die Cola muss ja nichtmal gezapft werden. Bedienungen liefen reichlich an uns vorbei doch nach einer Speisekarte mussten wir nachfragen, ebenso als es an die Bestellung ging. Tische wurden abgeräumt, auch hier gingen die Bedienungen öfters an uns vorbei. Aufgenommen wurde die Bestellung erst nach nachfragen. Es war zwar gut besucht aber nicht komplett voll. Frage mich wie es dann erst funktioniert. Wenn ihr das in den Griff bekommt dann ist es wirklich oberhammerklasse und der beste Döner in Kassel :)
Facebook
Max Gø
+5
Zum ersten Mal in den Genuss gekommen. Location - sehr einladend, gemütlich, sehr sauber. Zudem eine sehr gute Musik Box. Service - super nett und sehr aufmerksam. Das wichtigste! Speisen - super lecker und reichlich auf dem Teller.. Die Dips eine 1+mit Sternchen! Gute Auswahl an Gerichten, habe mich für den kebab-Teller entschieden. Frischer Salat, reichlich Beilagen und eine Menge Fleisch. Durch und durch ein hervorragendes Mittagessen :) Preis - zwar ein wenig teurer als die klassische Döner Bude, jedoch mit allem drum und dran ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Werde euch gut und gerne weiterempfehlen. Freue mich schon auf das nächste Mal. Weiter so! Ein pappsatter Kunde :)
4
STICKY RICE
+4
Eine Auswahl an Saucen heben den Laden gegenüber anderen Dönerbuden ab.
5
J. Pa
+5
Wir haben bestellt und abgeholt. Geschmacklich super. Ich hatte Fleisch Salat und Süßkatoffelpommes. Aber ein Tipp : Fleisch nicht auf die Pommes. Sie werden dann so labbrig. Aber das hat dem Geschmack keinen Abbruch getan. Sehr lecker... Und die Knobisoße war 👍👍👍👍😊
5
Mathis Bohnhorst
+5
Sehr guter Döner! Besonders das Dürum, mit selbst gemachten Brot und gutem Fleisch.
5
Doro Köhler
+5
Der bisher einzige Dönerladen in Kassel, der ein wenig hip und modern wirkt. Man könnte das Lokal als Hipster-Dönerbude bezeichnen. Im Vergleich zu Berlin ist die Gastro eher lahm - aber für Kasseler Verhältnisse noch einzigartig. Für die Sommermonate gibt es einen großen Außenbereich, der sogar mit Musik beschallt wird. Das Essen ist gut und in Relation definitiv nicht zu teuer. Zudem sind die Portionen wirklich ausreichend. Weiterer Pluspunkt: Es gibt Süßkartoffel-Pommes. Kleiner Kritikpunkt: Die Pommes sollten hausgemacht sein. Dann hätte der Laden ein Alleinstellungsmerkmal. Tipp: Unbedingt den Knoblauchdip probieren!
4
Steffi Steiner
+4
Sehr leckerer Döner und andere Gerichte sind ebenfalls lecker und frisch. Allerdings finde ich die Portionen bei dem Döner sind leider relativ klein geworden.
5
A W
+5
Hähnchen Dürum mit scharfer Sauce sehr gut ! Die besten Saucen gibt es hier !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cult Cassel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cult Cassel

89 4.3 4.7 4
Neu-Holland 78 3.9 4.2 4
Cafe Del Sol 70 4.1 4.1 3
Café Nero 87 4.4 5 3.5
Call a Pizza 76 3.5 3.5
Eislust 95 4.7 4.5 4.5
Vietnam Restaurant Kassel 90 4.6 4 4.5
Rambos Restaurant 90 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 8014 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 87059555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1