#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Restaurant Ambrosia

Restaurant Ambrosia - Kassel - Fotoalbum

Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und ästhetisch. Die Toiletten sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen schönen Eindruck.Ich kann das Lokal nur empfehlen!Alle Gerichte sind sympathisch angerichtet und werden stets warm gebracht. Super toller un
Ich gehe gerne und oft in das Ambrosia :) Das Essen und der Service sind hervorragend! Man merkt, dass die Familie hier mit Herz und Liebe dabei ist. Einer der besten Griechen in Kassel.
Wir werden hier immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient, das Essen ist immer wieder sehr lecker und wir fühlen uns hier sehr wohl und willkommen! Also, jedesmal ein kleiner Griechenland-Urlaub... Danke an das familiäre Ambrosia-Team!!!
Waren heute Abend spontan dort und es war die wohl beste Entscheidung! Das Essen ist frisch und total lecker. Das Fleisch war butterzart und auch der gegrillte Tintenfisch hatte eine perfekte Konsistenz. Neben dem tollen Essen war auch der Service total klasse. Sehr aufmerksam, zuvorkommend und es w
Kann ich nicht empfehlen wollte lecker Gyros essen alleine haben angeblich keinen Tisch frei für eine Person
Preisgünstige, unterschiedliche Auswahl an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wirklich überaus darüber gefreut, endlich ein Restaurant in unserer Nähe aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Monatsende leisten können.Ich war schon lange nich
Sehr lecker gegessen und super freundlich bedient worden.
Super lecker 😋 bei Vasilis und Nico Immer wieder gerne😁
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch